Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testa med SST erfahrungen

Testa med SST erfahrungen

9. April 2014 um 13:56

Ich habe am Freitag NMT und so ungeduldig wie ich bin habe ich gestern einen SST von Testa med von Rossmann gemacht.(25er SST)
Nach 2 min ( so wie es in der Packungsbeilage stand) war kein 2 Strich zu sehen.
Als ich ne halbe Stunde wieder drauf geguckt habe war da eine Haardünne 2 blaue Linie zu sehen.
Hab dann in der Packungsbeilage dann noch mal nach gelesen und gesehen das man bis 10 nach durchführung des SST den Test ablesen kann.
Weis jetzt nicht ob der 2 Strich innerhalb der Zeit erschinen ist oder nicht.
Heute morgen habe ich noch einen gemacht (gleiche Marke) und der war Negativ.
Vielleicht weil ich 2 Stunden vorher auf dem Klo war??

Bin jetzt natürlich Ratlos.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen SST gemacht?
Und hat der mal falsch negativ Angezeigt obwohl ihr Schwanger wart??

Lg Jennifer


Mehr lesen

9. April 2014 um 14:09

Hatte ihn
bei 2 meiner ss und beidemale war die 2. linie klar und deutlich zu sehen.auch das ergebnis war richtig!

lg jessy & luca inside ( ks -41 tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:10

Ps
das wäre dein 7. kind,oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:15

Japp wäre
es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:52

2 mal testamed
Im juni 9 tage nach nmt getestet- negativ. Trotzdem schwanger, endete in FG.

September 4 tage nach nmt getestet-wieder negativ! Jetzt 30.ssw

Nie wieder testamed!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:59

Cb
Mach einen cleaerblue digital mit morgenurin, dann hsst du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 18:11

Also,
SS Test macht man in der Regel ja immer mit dem ersten Urin am Morgen.

Testamed muss ich sagen ist eine Marke die man unbenutzt in den Müll werfen kann, das sage ich dir weil ich Jahre des Kinderwunsches hinter mir habe und viele ausprobieren konnte.
Testamed hat so unglaublich schlecht abgeschnitten.. zeigte so oft ein Positiv an und dann war es nicht so, die Enttäuschung war immer sehr groß.

Nimm Lieber etwas teurers aus dem DM oder gehe in Ebay und kaufe dir die David Pregnancie test... Da bezalhst du für einen so um die 2 Euro oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 19:36


testamed ist völliger schrott! hab ihn auch mal nach 20min abgelesen und hatte eine schwache zweite linie. aber noch nicht mal feiner als die andere. trotzdem wars eine verdunstungslinie und ich war damals nicht schwanger!
es gab hier letztens noch einen thread über diese tests, da hatte auch ein mädel eine verdunstungslinie mit dem test.
bei google findest du über testamed auch haufenweise beiträge darüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 12:43

Huhu
wollte mal fragen,was nun raus kam?

lg jessy & luca 33 3 ( 34 Tage - KS )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 20:18

Leider
Nicht schwanger. Habe pünktlich meine mens bekommen. Werde auf jeden fall nicht mehr vor nmt testen und um die sst von testamed werde ich einen riesen bogen machen. Eigentlich schade das es nicht geklappt hat Et wäre mein Geburtstag gewesen. Naja. Ab in den nächsten Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper