Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Testa med Ovulationstest

Testa med Ovulationstest

19. Juni 2005 um 22:13

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mir von Rossmann den Ovulationstest "Testa med" gekauft und den am Donnerstag und Freitag ausprobiert. Hatte das Gefühl bzw. Anzeichen nen Eisprung zu haben. Der Test allerdings zeigte nur einen leichten rosa Strich im Testfenster an den beiden Tagen. Laut Beipackzettel bedeutet das "negativ".
Hab heute nochmal nen Test gemacht und da war gar nichts zu sehen im Testfenster, also auch "negativ".

Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? War bei euch ein leichter rosa Strich und ihr hattet trotzdem nen Eisprung?

Lieben Gruß, Nadine

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 11:16

Richtiger Testzeitpunkt??
hast du den test schon zum richtigen zeitpunkt gemacht? wenn dein zyklus 28 tage ist, mußt du den test spätestens am 9 tag machen.

ich hab so einen test auch gemacht, und er war dann eindeutig positiv. der Frauenarzt hat mir den eisprung auch bestätigt.

Der Test ist kurz vor (längsten 36 Stunden) und auch kurz n a c h dem Eisprung positiv (hat mir der FA gesagt)
Vielleicht hast du den test zu spät gemacht und hattest den eisprung schon?!!

liebe grüße
simba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 12:44
In Antwort auf azubah_12170919

Richtiger Testzeitpunkt??
hast du den test schon zum richtigen zeitpunkt gemacht? wenn dein zyklus 28 tage ist, mußt du den test spätestens am 9 tag machen.

ich hab so einen test auch gemacht, und er war dann eindeutig positiv. der Frauenarzt hat mir den eisprung auch bestätigt.

Der Test ist kurz vor (längsten 36 Stunden) und auch kurz n a c h dem Eisprung positiv (hat mir der FA gesagt)
Vielleicht hast du den test zu spät gemacht und hattest den eisprung schon?!!

liebe grüße
simba

Ich hatte aber
10 Tage meine Periode und deswegen kam das mit dem 9ten schon mal nich hin.
Als ich meine Pille noch genommen hab war mein Zyklus genau 28 Tage und jetzt is alles durcheinander. Hab nach 16 Zyklustagen schon wieder meine Periode und weiß nich wie ich das in den Griff kriegen kann!
Auf die Diskusssion "Was soll ich machen?" hat mir auch keiner geantwortet wo ich um Hilfe gebeten hab.

Lieben Gruß, Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club