Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test zweimal benutzt, dann positiv

Test zweimal benutzt, dann positiv

30. Dezember 2007 um 13:29

kann das wirklich sein? Ich habe ihn einmal gestern benutzt, da war er negativ und heute morgen noch einmal da war er dann leicht positiv...ich glaub ihr lacht mich aus, wenn ihr das lest, aber kann das zweite ergebnis trotzdem stimmen?

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 13:39

Hallo
hmm ich glaub man sollte ihn nur einmal benutzen!! ich würd nochmal testen aber nur einmal

drück dir die daumen !!


LG LISA (7ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 14:27

Ich lach dich nicht aus...
hatte auch schonmal überlegt, das einfach nur auszuprobieren.
Jedenfalls würd ich mich auf das Ergebnis nicht einlassen. Teste mit nem neuen Test, aber nur 1x!
Viel Glück!
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 16:23

Ist das wirklich dein ernst?
bin etwas geschockt! Jeder weiß das ein SST nur 1x zu benutzen ist! und wenn er negativ war bist du leider auch nicht SS.

Jetzt mal ehrlich, was bringt dir das wenn du ein falsches ergebniss hast? Schneller SS wirst du dadurch nicht bzw. du bildest dir das nur ein.
Mach noch einen Test (aber nur 1x)!!! Dann wirst du es wissen.....
ich wünsch dir Glück...

Jenny & 2 Sternenkinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 10:35
In Antwort auf lisa12347

Hallo
hmm ich glaub man sollte ihn nur einmal benutzen!! ich würd nochmal testen aber nur einmal

drück dir die daumen !!


LG LISA (7ssw)

Ja...
...teste noch mal. Kannst ja bescheid geben was raus gekommen ist. Würde mich echt mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen