Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test zu früh Positiv

Test zu früh Positiv

16. April um 9:16

Hallo, 

ich bräuchte mal einen Rat und bin gerade ganz durcheinander ..... Ich hatte im März 2020 leider eine Eileiterschwangerschaft und wurde Operiert.... 2 Wochen danach hatte ich ganz normal meine Periode....Nun das was mir gerade echt Angst macht... normalerweise wäre ich heute Es +6 und irgendetwas in mir hat gesagt Teste... Er ist Positiv und die 2te Linie Schreit mich gerade zu an.... Nun hab ich angst das er Falsch war oder das es wieder ne eileiterschwangerschaft wird.... Mein Mann meinte wir sollten nich abwarten. Nächste woche erst würde ich meine Periode bekommen. Ich hab aber schon seid einigen tagen Schmierblutungen (3/4 tage) ... Ich weis das ich zum arzt gehen sollte... Aber mein Mann sagt warte und ich denke mir auch" warte mal noch ab" 

Vllt könnte mir hier einer Helfen der mal so etwas ähnliches durchmachen musste....

Danke

Mehr lesen