Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test zu früh?

Test zu früh?

10. Juli um 21:09

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Und zwar haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Hab also letzten Monat (7.6.19) die letzte Pille meines Blister genommen. Ich muss dazu sagen das ich erst vor ca. 8 Monaten wieder angefangen habe die Pille zu nehmen, da ich vor etlichen Jahren Probleme damit hatte. Am 11.6-15.6 hatte ich dann meine Blutungen (was ja nornalist nach der letzten Pille). Wir hatten bis jetzt auch so gut wie fast jeden Tag Sex. Seit ca. 2 Tagen hab ich das Gefühl das ich jeden Moment meine Periode bekommen werde, da ich sehr leichte Unterleibsschmerzen habe, was nicht wirklich weh tut. Aber irgendwie unangenehm ist, da ich wirklich jede 5min auf Toilette renne um zu gucken. Hab aber nur weißen klaren geruchlosen Schleim. Und ab und an hab ich leichte Schmerzen seitlich an dee Brust. Manchmal auch leichtes ziehen.
Hab heute einen Schwangerschafttest gemacht dee negativ war. War der Test zu früh!? Und ich mach mich einfach zu sehr verrückt!? Wäre ja schon ne Überraschung falls es wirklich so schnell geklappt hätte.

Wäre schön, wenn mir jemanden seine Erfahrungen und Rat mit mir teilen würde.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Aus Mamis können Freunde werden!
Von: blaubeermuffin2
neu
9. Juli um 23:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen