Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Test zeigt leicht positiv!

Test zeigt leicht positiv!

27. Juli 2004 um 10:50 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 16:47

Hab heute morgen schon mal geschrieben, nämlich dass ich einen Tag drüber bin....
Hab mir gerade einen Test geholt und den auch gerade gemacht. Könnt ihr mir helfen, weil ich keine Erfahrung damit hab. Die Linie im Kontrollfenster ist deutlich zu sehen und die Linie im Fenster das die Schwangerschaft anzeigen soll ist sehr schwach im Gegensatz zur anderen. Aber sie ist trotzdem gut zu sehen!
Kann ich den Test für richtig einordnen oder eher nicht?
Zeigt auch eine schwache Linie von einem positiven Test???

Bin für jede Meinung dankbar!!!!

Gruß, Melanie!

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 10:57

Hallo
Na dann kann ich ja schon mal Herzlichen Glückwunsch sagen*grins*
Das war bei mir auch so!!!!
Der erste Test war nur ganz leicht zu sehen und der zweite ( am nächsten Tag )war dann schon deutlicher.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 10:59

Geh zu FA
Leicht sichtbar kann eine mögliche Schwangerschaft bedeuten, um sicher zu gehen, mach nen Termin beim FA, damit du die Sicherheit hast.

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 11:16

Würde sagen
das heißt Positiv. Bei meinen Test waren sie auch nur sehr leicht zu sehen. Heute hab ich FA Termin und ich bin schon ganz gespannt.

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 14:35

BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich bin mit meinem Test ab zum Hausarzt, weil der FA im Urlaub ist, dort hab ich einen 2. Test gemacht und siehe da..... ES HAT EINGESCHLAGEN!!!!
ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Die Freunde ist soooooo rießengroß!!!
Ich fasse es nicht!
Ich denke, ich brauche so und so noch 2-3 Tests um es zu glauben!!!!

Danke für Eure Unterstützung!

Melanie!

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 16:47
In Antwort auf angel_12652246

BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich bin mit meinem Test ab zum Hausarzt, weil der FA im Urlaub ist, dort hab ich einen 2. Test gemacht und siehe da..... ES HAT EINGESCHLAGEN!!!!
ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Die Freunde ist soooooo rießengroß!!!
Ich fasse es nicht!
Ich denke, ich brauche so und so noch 2-3 Tests um es zu glauben!!!!

Danke für Eure Unterstützung!

Melanie!

na dann
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club