Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test wirklich positiv?

Test wirklich positiv?

24. Juni 2018 um 19:44 Letzte Antwort: 25. Juni 2018 um 11:59

Hi, ich habe schon seit ein paar tagen anzeichen wie übelkeit und müdigkeit. Nun habe ich einen test gemacht, leider nicht mit morgenurin. Ich kann trotzdem eine ganz zarte linie sehen, mein freund sagt der test ist negativ hatte das schon mal jemand? Danke vielmals!

Mehr lesen

24. Juni 2018 um 21:04

Also ich seh da was ☺️

Gefällt mir
24. Juni 2018 um 21:05

Der ist eindeutig positiv

Gefällt mir
24. Juni 2018 um 22:12

Wie weit bist du? Da ist ein zarter rosa strich klar... 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 7:39

würd auch sagen positiv. war die linie innerhalb der zeit zu sehen?

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 9:37

Also bei dir sehe ich die Linie deutlich. Definitiv positiv. 

Bei mir sieht es so aus. Kann das positiv sein oder eher nicht? Bin ca nmt+3 aber könnte auch erst nmt+1 sein... 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 9:38
In Antwort auf kathi08.

Also bei dir sehe ich die Linie deutlich. Definitiv positiv. 

Bei mir sieht es so aus. Kann das positiv sein oder eher nicht? Bin ca nmt+3 aber könnte auch erst nmt+1 sein... 

Da ist halt so ein kleiner blauer Schatten. Wenn man den Streifen etwas kippt, sieht man ihn etwas besser aber auch nicht wirklich. Bilde ich mir das nur ein? 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 10:12
In Antwort auf kathi08.

Da ist halt so ein kleiner blauer Schatten. Wenn man den Streifen etwas kippt, sieht man ihn etwas besser aber auch nicht wirklich. Bilde ich mir das nur ein? 

Hattest du mit uringetestet? Wenn  würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen bei mir hat es immer ewig gedauert bis die Test positiv waren
Lg Nyx

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 10:40

Hi, danke für all die antworten habe heute noch zweimal getestet und die linie ist etwas deutlicher zu sehen, bin später aber sowieso beim arzt und schon sehr gespannt. Es ist übrigens nicht geplant gewesen... deshalb habe ich auch keine ahnung, wie weit ich jetzt bin.

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 11:01
In Antwort auf kathi08.

Ist der aus dem Clearbl** ausgebaut?
Darauf darfst du nichts geben. Das Ergebnis auf dem Display zählt. 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 11:28
In Antwort auf eiich

Ist der aus dem Clearbl** ausgebaut?
Darauf darfst du nichts geben. Das Ergebnis auf dem Display zählt. 

Ja den hatte ich raus genommen weil das im Display so einen komischen Schatten hatte. 
Also sieht das immer so aus wenn man den ausbaut? 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 11:41
In Antwort auf kathi08.

Ja den hatte ich raus genommen weil das im Display so einen komischen Schatten hatte. 
Also sieht das immer so aus wenn man den ausbaut? 

Hello, also wenn du denn clear Blue auseinander baust sind da fast immer Striche zu sehen. 
Ich hab das auch mal gemacht und da waren Striche und sogar richtig stark aber ich war nicht schwanger. Einfach abwarten (ich weiß ist leicht gesagt aber man muss leider) und dann weißt du es sicher 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 11:48
In Antwort auf xhenesa1924

Hello, also wenn du denn clear Blue auseinander baust sind da fast immer Striche zu sehen. 
Ich hab das auch mal gemacht und da waren Striche und sogar richtig stark aber ich war nicht schwanger. Einfach abwarten (ich weiß ist leicht gesagt aber man muss leider) und dann weißt du es sicher 

Okay danke für die antworten. Ja abwarten ist nicht leicht. Ich weiß ja nicht wie es von eurer Seite aus ist. Aber ich für meinen Teil hoffe ja, dass dort keine Linie ist. Wäre ungeplant. Aber ich hab einfach Angst davor. 

Gefällt mir
25. Juni 2018 um 11:59

Also ich habe vor ein paar wochen das implanon entfernen lassen, wegen zu starker nebenwirkungen und hatte in den letzten 1,5 jahren, wo es noch "eingepflanzt" war, nie meine mens. Deshalb kann ich leider nicht bestimmen, wie weit ich bin, weill ich nach wie vor auf die mens warte. Verhütet haben wir übrigens genau einmal nicht und da muss es wohl passiert sein...

Gefällt mir