Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test wer Vater wird

Test wer Vater wird

18. August 2018 um 17:37 Letzte Antwort: 27. August 2018 um 9:34

Kann in der Schwangerschaft getestet werden, wer der Vater ist?

Mehr lesen

18. August 2018 um 17:44
In Antwort auf clauda

Kann in der Schwangerschaft getestet werden, wer der Vater ist?

Ja, das ist möglich, geht übers Blut der Mutter.
Googeln (nach Vaterschaftstest Schwangerschaft Blut) oder den Frauenarzt befragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2018 um 17:54

Hatte ich. Darf ich aber in Deutschland nicht oder? Und Geld für Ausland habe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2018 um 22:50

Alkohol, Pille, Party und Dummheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2018 um 14:04

Keine Drogen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2018 um 16:35

Naja, wenn man schon unbedingt mit jedem in die Kiste springen muss, sollte man wenigstens darauf achten, dass man ein Kondom benutzt, alleine schon wegen den ganzen Geschlechtskrankheiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2018 um 16:54
In Antwort auf clauda

Alkohol, Pille, Party und Dummheit. 

und keine Angst vor Krankheiten?

Pillen, Alkohol??  
ich hoffe du hast das sofort gestoppt seit du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2018 um 18:51

Danke. Hat sich erledigt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2018 um 22:23

Nein. Bin schwanger. Es kommt laut den beiden aber nur einer infrage. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2018 um 22:55

Wieso? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2018 um 23:43
In Antwort auf clauda

Wieso? 

Wenn du tatsächlich mit beiden geschlafen hast, können sie sich ja nur absolut sicher sein, dass tatsächlich nur einer in Betracht kommt, wenn einer von beiden zeugungsunfähig ist...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2018 um 10:29

eher ein Troll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 9:34

sorry ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. es geht um ein leben. Du hast grade etwas in dir wo du nichtmal weißt wer der Erzeuger ist. Das ist meiner Meinung nach sehr beschämend, das arme Kind wirklich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht schwanger
Von: user6520
neu
|
26. August 2018 um 12:52
Teste die neusten Trends!
experts-club