Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Test war positiv...

12. Juni 2008 um 18:10 Letzte Antwort: 12. Juni 2008 um 18:25

Hallo zusammen,
habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war POSITIV. Muss dazu sagen wir versuchen es nun schon seit 13 Monaten und als da heute zwei Striche waren bin ich fast aus allen Wolken gefallen*g*

So, hab nun morgen einen FA-Termin und hoffe das er mir bestätigen kann das ich Schwanger bin!

Bin den 4. Tag überfällig hatte aber die ganze Zeit die typischen Symptome das ich meine Mens bekomme, ist das normal? Ausserdem hab ich die ganze Zeit so bißchen Bauchweh und ein Ziehen und Drücken im Bauch... bedenklich oder normal? Hab noch kein Kind und bin daher total unerfahren*g*

Bitte um Rat von Erfahrenen Mädels*g*

Viele liebe Grüße Diana

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 18:14


Hi!!!

Ich gratuliere euch!!! Ich hatte auch die Symptome das die Mens kommt, aber sie kam und kam nicht Das ziehn wird dich die Schwangerschaft über begleiten, mal mehr mal weniger... Das heißt nur, dass deine Gebärmutterbändchen sich dehnen, damit dein Kleiner auch groß werden kann... Und ansonsten bei weiteren bedenken, frag morgen einfach bei deinem Arzt...

Liebe Grüße
Manuela
1. Kind 13SSW

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 18:21
In Antwort auf


Hi!!!

Ich gratuliere euch!!! Ich hatte auch die Symptome das die Mens kommt, aber sie kam und kam nicht Das ziehn wird dich die Schwangerschaft über begleiten, mal mehr mal weniger... Das heißt nur, dass deine Gebärmutterbändchen sich dehnen, damit dein Kleiner auch groß werden kann... Und ansonsten bei weiteren bedenken, frag morgen einfach bei deinem Arzt...

Liebe Grüße
Manuela
1. Kind 13SSW

*g*
Danke für die schnelle Antwort, bin schon total aufgeregt!!!
Gut zu wissen das viele die Symptome der Mens haben obwohl sie schwanger sind, denn das habe ich nie glauben können. Dachte immer irgendwie fühlt man sich doch sicher anders! Hab aber auch extrem empfindliche Brüste und denke das das alles für eine Schwangerschaft spricht zumal der Test ja Positiv war*g*

Ist nur immernoch kaum zu glauben*g*

Lg Diana

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 18:25

Glückwunsch
das ist ja schön dass es bei dir geklappt hat. die schmerzen sind normal, keine sorge . auch die brust wird jetzt wachsen. ich war am ganzen körper etwas empfindlich am anfang (konnte z.B keine tangas mehr anziehen weil die mich kniffen )

das wird eine ganz tolle zeit! pass gut auf "euch" auf!

Gefällt mir