Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test war negativ, aber Periode immer noch nicht da?

Test war negativ, aber Periode immer noch nicht da?

3. Mai 2006 um 8:04

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe, also nehme seit September 2005 keine Pille mehr und hatte gleich einen perfekten Zyklus von 25 Tagen, nach dem man die Uhrzeit einstellen konnte Nun ist es so dass ich am 30.ten April meinen 25.ten gehabt habe und eigentlich am 01.05. morgen meine Periode bekommen hätte müssen, dem war aber nicht so nun wurde ich gestern 02.05. nervös und hatte mir einen Schwangerschaftstest vom Femtest gekauft und Abends getestet, er war negetiv! Nun habe ich aber immer noch nicht meine Tage! Was meint Ihr dazu? Ist euch sowas auch schon passiert?

Wir wünschen uns wirklich sehr ein Kind, aber eigentlich wollten wir noch ein bischen warten, bin 25 Jahre alt

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 8:36

Hi
Warte mal noch 2 oder 3 Tage bis du rein theoretisch bei 28 Tagen angelangt bist. Dann würde ich noch mal testen. Falls du schwanger bist, dann müssen sich die Hormone auch erst mal im Urin sammeln. Besser ist auch, wenn du morgens nach dem Aufstehen den Test machst.
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 8:43
In Antwort auf taria29

Hi
Warte mal noch 2 oder 3 Tage bis du rein theoretisch bei 28 Tagen angelangt bist. Dann würde ich noch mal testen. Falls du schwanger bist, dann müssen sich die Hormone auch erst mal im Urin sammeln. Besser ist auch, wenn du morgens nach dem Aufstehen den Test machst.
Ich drück dir die Daumen.

Huhu
heute ist der 28.te Tag.... und ich habe auch so ein leichtes ziehen, so als ob sich die Mens. ankündigt... ich habe kein Plan... ich bin verwirrt!

Ja ich wollte auch eigentlich erst heute früh testen aber ich konnte es nicht abwarten ;o) naja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

Kann ich denn heute noch die letzte Zigarette rauchen? Oder wäre dass bereits schädlich, wenn ich schw. wäre?
Ab wann kann ich keinen Kaffee mehr trinken?
Ach ich bin soooo unwissend.... ) bin total nervös

3. Mai 2006 um 9:00
In Antwort auf monta_12382851

Huhu
heute ist der 28.te Tag.... und ich habe auch so ein leichtes ziehen, so als ob sich die Mens. ankündigt... ich habe kein Plan... ich bin verwirrt!

Ja ich wollte auch eigentlich erst heute früh testen aber ich konnte es nicht abwarten ;o) naja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

Kann ich denn heute noch die letzte Zigarette rauchen? Oder wäre dass bereits schädlich, wenn ich schw. wäre?
Ab wann kann ich keinen Kaffee mehr trinken?
Ach ich bin soooo unwissend.... ) bin total nervös

Also...
ziehen im Unterleib ist erstmal kein so gutes Zeichen... also für eher nicht schwanger... aber 100 %ig will ich das so auch nicht sagen...
Rauchen in den ersten zwei Wochen kann nix, weil es entweder so schädlich ist, dass das Ei noch mit der nächsten Blutung abgeht, oder so stabil ist, dass es eben doch wird.
Insgesamt erstmal keinen solchen Kopf machen... Ist leichter gesagt als getan, ich weiß...
Viel Glück dir...

lg
cme

3. Mai 2006 um 10:27
In Antwort auf lenore_11923548

Also...
ziehen im Unterleib ist erstmal kein so gutes Zeichen... also für eher nicht schwanger... aber 100 %ig will ich das so auch nicht sagen...
Rauchen in den ersten zwei Wochen kann nix, weil es entweder so schädlich ist, dass das Ei noch mit der nächsten Blutung abgeht, oder so stabil ist, dass es eben doch wird.
Insgesamt erstmal keinen solchen Kopf machen... Ist leichter gesagt als getan, ich weiß...
Viel Glück dir...

lg
cme

Für
eher nicht schwanger kein gutes Zeichen?
Also meinst Du es könnte geklappt haben?
Und den Satz mit dem Rauchen habe ich auch nicht ganz verstanden ist glaub unvollstänig?

Grüße zurück

3. Mai 2006 um 16:41
In Antwort auf monta_12382851

Für
eher nicht schwanger kein gutes Zeichen?
Also meinst Du es könnte geklappt haben?
Und den Satz mit dem Rauchen habe ich auch nicht ganz verstanden ist glaub unvollstänig?

Grüße zurück

Nochmal Huhu,
ich habe mir nun vorhin einen zweiten Test gekauft, da bisher noch nichts weiter spannendes passiert ist und nun schau ich mal vielleicht teste ich morgen früh oder am Freitag früh erneut!

Aber diese Warterei mach ein kirre!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram