Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test von einem Frauenarzt, wer kennt sich aus

Test von einem Frauenarzt, wer kennt sich aus

20. April 2018 um 7:14 Letzte Antwort: 20. April 2018 um 7:39

Wer kennt sich mit solcHallo
Ich hätte eine Frage
Wie kann das sein dass man mit 48 Jahren 3 Wochen die Regel nicht kriegt? Meine Freundin wundert sich auch
Der Test beim Frauenarzt sagte

Östrodial (E2) – 223

Folikelphase: 26,7 – 156 pg/ml
Ovulationspeak. 48.1 - 314 pg/ml
Lutealphase: 33.1 – 298 pg/ml
Postmenopause: <5-49,9 pg/ml

FSH – 26.07
Folikelphase: 3.5-12.5 mU/ml
Ovulationspeak. 4.7 – 21.5 mU/ml
Lutealphase: 1.7-7.7 mU/ml
Postmenopause: 25.8-134.8 mU/ml

Prolactin 33.27 ng/ml – 6.00 – 29.90


Ja 2 Schwangerschaftstest zeigen negativ an, dass meine Freundin nicht schwanger ist

Sie kriegt den Zyklus sonst eh regelmäßig
1 x war das schon dass sie 1 Woche keine Regel bekam aber sonst nicht
Sie ist nicht so wie ich dass ich innerlich etwas koche
Ich hoffe sie ist das nicht schwanger
Sie hat schon ein erwachsenes Kind
Jedenfalls sagt der Frauenarzt, ja zu früh, eher ist das keine Schwangerschaft
oder wenn Schwangerschaftstest zeigen nicht schwanger dann ist dass auch so und schon sehr sicher.

Mehr lesen

20. April 2018 um 7:39

Vielleicht ist sie ja einfach in den Wechseljahren? Das wär in dem Alter nix Ungewöhnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram