Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Test sicher trotz Pille?

18. Oktober 2006 um 23:27 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 7:04

Hallo,
Mich würde jetz mal interessieren ob ein Test wirklich sicher anzeigt.
Wenn man jetzt z.b. warum auch immer schwanger geworden ist und es aber nicht gemerkt hat weil man trotzdemseine Regel bekommen hat undman nimmt siene Pille weiterhin ganz normal und man macht dann einen Schwangerschaftstest (einfach so)- zeigt der wriklich das richtige ergebnis an??
Weil die Pille ja dem Körper eigentlich eine Schwangerschaft oder so ähnlich vortäuscht. Wird dann trotz der Pille das Schwangerschaftshormon erzeugt oder nicht? Dnen ohne das kann der Test a nichts erkennen.

Danke für eure Antworten.

MFG

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 7:04

Morgen,
also auch wenn Du die Pille nimmst zeigt dir der Schwangerschaftstest ein sicheres Ergebnis an. Mit der Pille hat das ar nichts zu tun. Sobalt du das hcg Hormon in deinen Körper hast zeigt dír der Test das an, egal ob du die pille nimmst oder auch nicht.
Hoff konnte Dir weiterhelfen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers