Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test seeehr leicht positiv? (presense 25)

Test seeehr leicht positiv? (presense 25)

8. April 2016 um 12:39

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit längerem stille Leserin nun habe ich auch mal eine Frage
zu meinem SS Test.
Ich kann leider nicht genau sagen, wie viel Tage nach ES ich bin, ich schätze 8 - 1,2 Tage, eigentlich noch zu früh zum Testen aber ich gehöre zu der ungeduldigen Sorte und so habe ich heute Morgen doch schon getestet mit dem Presense von dem (blau-25 er).
Ich bilde mir ein, eine sehr, sehr schwache Linie zu sehen aber vielleicht ist es auch nur eine Verdunstungslinie, vielleicht erging es ja jemandem ähnlich mit diesem Test und ihr könntet mir eure Erfahrungen mitteilen.
Ich danke euch

Mehr lesen

8. April 2016 um 13:56

Hab auch
immer mit presense sehr früh getestet. Hat immer gestimmt. Allerdings mit dem 10er.. Magst du ein Foto hochladen? Dann kann man mehr sagen.. normal ist positiv positiv. leise Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 13:56
In Antwort auf lyredana

Hab auch
immer mit presense sehr früh getestet. Hat immer gestimmt. Allerdings mit dem 10er.. Magst du ein Foto hochladen? Dann kann man mehr sagen.. normal ist positiv positiv. leise Glückwunsch

Oh
Das Foto hat vorher nicht geladen

8. April 2016 um 14:01
In Antwort auf lyredana

Hab auch

Foto
Siehst du das Foto in der Frage? Hatte eigentlich eins eingefügt, sehe es auch, kann aber auch gerne nochmal eins hinzufügen

8. April 2016 um 14:03
In Antwort auf lyredana

Hab auch

Foto?
Siehst du es jetzt?

8. April 2016 um 14:04
In Antwort auf lyredana

Oh

Foto
3 Versuch

8. April 2016 um 14:12
In Antwort auf lyredana

Oh

Link
Da es hier nicht funktioniert, nun ein Link, auf dem das Bild, mit dem Test, zu sehen ist.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4892dd-1460118880.jpg

9. April 2016 um 13:39

Das ist der von heute mit Morgenurin- facelle
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0124c3-1460203289.jpg

4. Mai 2016 um 22:20
In Antwort auf jerald_12075606

Foto
3 Versuch

Positiv?
Und bist du nun schwanger? Hab grad das selbe Problem