Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test schwach positiv!!!!!

Test schwach positiv!!!!!

2. Dezember 2005 um 15:18

Hallo!

Meine Frage ist:
Meine Tage sollen heute kommen, da ich schon seit ein paar Tagen Bauchweh habe, dachte ich mir da kann was nicht stimmen. Habe vor lauter neugierde einen Test gemacht und der ist leicht positiv. D.h. leicht verfärbt.

Was soll das bedeuten???

Danke für eure Antworten

Socke

Mehr lesen

2. Dezember 2005 um 15:20

Schwanger!?
Hallo Socke! Hat der Kontrollbacken auch kräftig und durchgehend aufgeleuchtet und auf der Schwanger-Seite war ein leichter Strich zu sehen. Dann kann man dir wohl nur gratulieren und du gehörst auch bald zu uns werdenden Mama's. GRATULIERE! Lass dir so bald als möglich von deinem FA einen Termin geben damit er die Schangerschaft bestätigen kann und freu dich auf deine Kugelzeit.

Habt ihr euch das Baby gewünscht?

Lg. Traumbiene + Krümel (8+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 15:33
In Antwort auf pilvi_12337473

Schwanger!?
Hallo Socke! Hat der Kontrollbacken auch kräftig und durchgehend aufgeleuchtet und auf der Schwanger-Seite war ein leichter Strich zu sehen. Dann kann man dir wohl nur gratulieren und du gehörst auch bald zu uns werdenden Mama's. GRATULIERE! Lass dir so bald als möglich von deinem FA einen Termin geben damit er die Schangerschaft bestätigen kann und freu dich auf deine Kugelzeit.

Habt ihr euch das Baby gewünscht?

Lg. Traumbiene + Krümel (8+3)

Danke für die schnelle Antwort!!!1
Ja wir haben uns ein Kind gewünscht, nur das es so schnell geht!!!!!!! Währe echt super!!!!!
Der Balken ob der Test funktioniert war dick und fett. Die Schwanger Leiste war schwach zu erkennen.

Ich dachte eigentlich das wir so schnell keine Kinder bekommen, da mein Mann so viele Medikamenten nehmen muss und auch einige auf die spermien greifen können.

Lohnt es sich denn jetzt schon einen Bluttest zu machen?

2. Dezember 2005 um 16:11
In Antwort auf zareen_12948324

Danke für die schnelle Antwort!!!1
Ja wir haben uns ein Kind gewünscht, nur das es so schnell geht!!!!!!! Währe echt super!!!!!
Der Balken ob der Test funktioniert war dick und fett. Die Schwanger Leiste war schwach zu erkennen.

Ich dachte eigentlich das wir so schnell keine Kinder bekommen, da mein Mann so viele Medikamenten nehmen muss und auch einige auf die spermien greifen können.

Lohnt es sich denn jetzt schon einen Bluttest zu machen?

Hallo nochmal!
Du bist seit heute überfällig oder? Da lohnt es sich auf alle Fälle, schon beim Arzt einen Bluttest zu machen. Normalerweise kann der Arzt die Schwangerschaft schon bestätigen wenn wir von unserem Glück nur ahnen können. Die Tests sind ja wirklich erst dann positiv wenn auch das HCG vorhanden ist. Hast schon angerufen bei deinem Frauenarzt? Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles gut geht und dann wirst du ja eine August Mama werden. Alles liebe für DICH! Schönes Wochenende.

2. Dezember 2005 um 16:14

Hallo nochmal!
Du bist seit heute überfällig oder? Da lohnt es sich auf alle Fälle, schon beim Arzt einen Bluttest zu machen. Normalerweise kann der Arzt die Schwangerschaft schon bestätigen wenn wir von unserem Glück nur ahnen können. Die Tests sind ja wirklich erst dann positiv wenn auch das HCG vorhanden ist. Hast schon angerufen bei deinem Frauenarzt? Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles gut geht und dann wirst du ja eine August Mama werden. Alles liebe für DICH! Schönes Wochenende.

Ich traue mich nicht......
boah gibts das? Ich habe schiss beim Doc anzurufen und ihm das zu sagen. Mir klopft das Herz nur an den Gedanken. Mir währe das peinlich wenn es nicht so ist....

2. Dezember 2005 um 16:19

Ich traue mich nicht......
boah gibts das? Ich habe schiss beim Doc anzurufen und ihm das zu sagen. Mir klopft das Herz nur an den Gedanken. Mir währe das peinlich wenn es nicht so ist....

Dok
Dann mach morgen in der früh nochmal einen Test. Der ist sicher auch positiv und dann bist du beruhigt, wirst sehen. Du kannst dann ja am Montag beim Dok. anrufen. Ich hab auch zwei Tests gemacht. Erst dann konnt ichs glauben. Bei mir hats übrigens auch beim 1. ÜZ eingeschlagen.. ;o)

Lg. Traumbiene

2. Dezember 2005 um 16:22

Dok
Dann mach morgen in der früh nochmal einen Test. Der ist sicher auch positiv und dann bist du beruhigt, wirst sehen. Du kannst dann ja am Montag beim Dok. anrufen. Ich hab auch zwei Tests gemacht. Erst dann konnt ichs glauben. Bei mir hats übrigens auch beim 1. ÜZ eingeschlagen.. ;o)

Lg. Traumbiene

Ich habe doch angerunfen!!
Habe bei einem Arzt angerufen den ich nicht kannte

Die haben gesagt ich soll das Wochenende abwarten und am Donnerstag kommen!!!!
Ok das Wochenede abwarten sehe ich ein, aber bis Donnerstag, dann bekomm ich einen Kasper..
Wenn meine Tage nicht kommen gehe ich am Montag zu meinem Doc und lasse mir einen Test machen

2. Dezember 2005 um 16:27

Ich habe doch angerunfen!!
Habe bei einem Arzt angerufen den ich nicht kannte

Die haben gesagt ich soll das Wochenende abwarten und am Donnerstag kommen!!!!
Ok das Wochenede abwarten sehe ich ein, aber bis Donnerstag, dann bekomm ich einen Kasper..
Wenn meine Tage nicht kommen gehe ich am Montag zu meinem Doc und lasse mir einen Test machen

Super..
Dann alles gute für dich und berichte wie es dir am Montag gegangen ist. Drück dir ganz fest die Daumen das alles hinhaut und ihr eurer Wunschbaby nächstes Jahr im Sommer in den Armen halten könnt. Lg. Karin

2. Dezember 2005 um 16:28

Super..
Dann alles gute für dich und berichte wie es dir am Montag gegangen ist. Drück dir ganz fest die Daumen das alles hinhaut und ihr eurer Wunschbaby nächstes Jahr im Sommer in den Armen halten könnt. Lg. Karin

Das ist leib von dir!!!
Ich wünsche dir und deinem Baby auch alles gute!!!!!!

2. Dezember 2005 um 16:52

Gleichgesinnte
Dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren! Also meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich habe auch heute Morgen einen Test gemacht der gaaaaanz schwach positiv war und werde Sonntag zur Sicherheit den 3. Test machen. Der erste war negativ. Habe Schmerzen wie bei der Mens die aber nicht eintritt.

Also berichte von deinem FA-Termin und genieße die Zeit!

Liebe Grüße
Danielle

2. Dezember 2005 um 17:00
In Antwort auf sheila_12067577

Gleichgesinnte
Dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren! Also meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich habe auch heute Morgen einen Test gemacht der gaaaaanz schwach positiv war und werde Sonntag zur Sicherheit den 3. Test machen. Der erste war negativ. Habe Schmerzen wie bei der Mens die aber nicht eintritt.

Also berichte von deinem FA-Termin und genieße die Zeit!

Liebe Grüße
Danielle

Das ist ja supiiiiii!!!!!!!
Dann drücke ich dir mal die Daumen!!!!
Habe auch Schmerzen, aber noch nicht so lange.Bauchweh habe ich aber schon seot Tagen, aber nicht wie bei den Mens.
Was meinst du denn, hat es geklappt???

2. Dezember 2005 um 17:12

Das ist ja supiiiiii!!!!!!!
Dann drücke ich dir mal die Daumen!!!!
Habe auch Schmerzen, aber noch nicht so lange.Bauchweh habe ich aber schon seot Tagen, aber nicht wie bei den Mens.
Was meinst du denn, hat es geklappt???

Ganz bestimmt!
Ich bin mir ziemlich sicher. Hatte am 14.11. einen FÄ-Termin und sie hat mir schon voraus gesagt das meine Mens nicht kommen wird. Wollte ihr natürlich nicht glauben. Sie meinte 14 Tage nach Ausbleiben soll ich testen und dann sehen wir uns wieder! Was soll ich sagen, sie hat wohl recht. Bin jetzt 1 Woche drüber und der Test ist nur ganz schwach.

Und bei dir denke ich auch das es geklappt hat! Es gibt negative Tests die nicht richtig anzeigen aber keine positiven Tests die falsch sind *kicher*

Ganz liebe Grüße
Danielle

2. Dezember 2005 um 17:28
In Antwort auf sheila_12067577

Ganz bestimmt!
Ich bin mir ziemlich sicher. Hatte am 14.11. einen FÄ-Termin und sie hat mir schon voraus gesagt das meine Mens nicht kommen wird. Wollte ihr natürlich nicht glauben. Sie meinte 14 Tage nach Ausbleiben soll ich testen und dann sehen wir uns wieder! Was soll ich sagen, sie hat wohl recht. Bin jetzt 1 Woche drüber und der Test ist nur ganz schwach.

Und bei dir denke ich auch das es geklappt hat! Es gibt negative Tests die nicht richtig anzeigen aber keine positiven Tests die falsch sind *kicher*

Ganz liebe Grüße
Danielle

Da freu ich mich für dich!!!!
Ich bin noch nicht viel drüber.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

2. Dezember 2005 um 20:43

Das ist leib von dir!!!
Ich wünsche dir und deinem Baby auch alles gute!!!!!!

Schwanger
guten tag ihr zwei!

wollte euch nur sagen, hab vor einiger zeit drei tage nach ausbleiben der regel getestet und der test war innerhalb von sekundne knallrosa und jetzt bin ich mittlerweile in der 13 woche schwanger.
also : herzlichen glückwunsch

2. Dezember 2005 um 21:51

Gratuliere
War bei mir ganz ähnlich. Habe am Tag, an dem die Tage kommen sollten einen Test gemacht, der leicht, ganz leicht positiv war. wirklich nur eine blass rosa linie. drei tage später noch ein test und wieder nur ganz schwach positiv. bin darauf hin zum fa und siehe da: schwanger mit allem was dazugehört. mittlerweile bin ich in der 25.ssw und kann es kaum noch abwarten endlich meinen jungen im arm zu halten. mein fa sagte mir damals, dass auch ein schwaches positiv positiv ist.

18. Dezember 2007 um 13:16

Habe das gleiche Problem...
muesste auch schon meine Regel vor 3 Tagen bekommen aber nix kommt. Habe die selben Symptome. Der erste Test zeigte mir gestern auch ein schwaches positiv und heute morgen habe ich wieder getestet und der zeigte ein noch schwaecheres positiv, fast schon negativ. Bin jetzt total verwirt!Sollte ich mir nun Hoffungen machen oder nicht?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen