Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test schwach Positiv?

Test schwach Positiv?

5. Dezember 2019 um 14:24 Letzte Antwort: 14. Dezember 2019 um 11:37

Hallo ihr lieben ich hätte da mal ein Anliegen an euch ich habe vor 4 tagen (Montag) einen Test gemacht der wahr eindeutig negativ. 
 heute Morgen hab ich  dann nochmal einen gemacht der mir jetzt eine ganz schwache linie anzeigt überall liest mal was von einer Verdunstunglinie das aber nicht eindeutig bestätigt wird daher meine frage könnte der Test Leicht positiv sein? 
vielen Dank im vorraus 
Laut meiner Rechnung bin ich heute 9.tage überfällig. 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 17:40
Beste Antwort
In Antwort auf vanessa2507

Hallo ihr lieben ich hätte da mal ein Anliegen an euch ich habe vor 4 tagen (Montag) einen Test gemacht der wahr eindeutig negativ. 
 heute Morgen hab ich  dann nochmal einen gemacht der mir jetzt eine ganz schwache linie anzeigt überall liest mal was von einer Verdunstunglinie das aber nicht eindeutig bestätigt wird daher meine frage könnte der Test Leicht positiv sein? 
vielen Dank im vorraus 
Laut meiner Rechnung bin ich heute 9.tage überfällig. 

Ich kann da nichts erkennen, aber teste doch einfach ein paar Tage später

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2019 um 11:37

Ich sehe da auch nix... warum werden die Tests immer auseinander gebaut? Dann kauft doch gleich nur nen Streifen, ist zudem noch günstiger... im rossmann für 3,29€ und ist zudem sogar ein 10er test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club