Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test schon wieder NEGATIV !!!!!

Test schon wieder NEGATIV !!!!!

27. Juni 2006 um 8:27 Letzte Antwort: 27. Juni 2006 um 8:59

Hallo...bin jetzt ein wenig schlecht drauf.Habe heute morgen wieder einen Test gemacht...naja was soll ich sagen der war Negativ, aber wieder mit dieser super schwachen Linie. Diese ist bestimmt eingebildet....SCHADE! Bin ganz schön geknickt, aber was soll's dann muss ich wohl erstmal zum doc! Nach schauen lassen, was los ist.

LG Ti Amo

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 8:59

Hallihallo Engelchen
Naja wenn ich das mal wüsste ob das nun ein Negativ war oder nicht...naja es sah fast so aus als wäre es nur ein schatten.. da wo die linie wenn dann kommen sollte. Ich habe auch eben beim FA angerufen, habe heute Abend um 17:30 einen Termin bekommen, dann weiss ich mehr Sage dann natürlich gleich bescheid! Wir üben jetz fast 5 Monate und so langsam kommt die ungeduld! Naja meine Regel hätte spätestens Freitag kommen müssen...das komische ist das ich leichtes ziehen im Unterleibhabe.. in der Leiste und den Bauch lang hoch. Naja und ganz leichte übelkeit hatte ich die vergangenen 2 wochen auch, aber unterschiedlich.

Und wie lange übt Ihr schon und was für Erfahrungen hattest du mit SST.???


Freue mich auf deine Antwort

LG Ti Amo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers