Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Test sagt erst NEIN, dann ganz schwach JA

Test sagt erst NEIN, dann ganz schwach JA

7. November 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 10:15

und dann doch wieder NEIN.
Gibt es sowas??

Mein NMT ist am 9/10.11.
So, habe heute morgen einen SSTest gemacht, weil der laut Eisprungkalender heute schon pos. anzeigen könnte.
Aber er hat Nein gesagt, als ich ein paar Minuten später drauf schaute. Jedoch als ich ca. ne Minute später nochmal guckte, habe ich einen schwachen JA-Streifen gesehen, der aber beim dritten hingucken, wieder nach ca. 1-2 Min. wieder wech war..
Der Streifen dafür, das der Test richtig durch geführt wurde war die ganze Zeit da.

Also Mädels.. kennt ihr das ?? Hattet ihr sowas auch schon mal??
Und soll ich nun enttäuscht sein oder vielleicht doch noch etwas Hoffnung schürren??

lg
pedipatsch

Mehr lesen

8. November 2007 um 9:23

Guten morgen
also eigentlich gibt es nicht ein bisschen schwnger wenn du das hcg im körper hast dann bist du auch schwanger-aber vorsicht-kann sein das das deine regelblutung normal einsetzt und mit das befruchtete ei mit"ab geht"aber viel glück wünsch ich dir

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:15
In Antwort auf lata_12704737

Guten morgen
also eigentlich gibt es nicht ein bisschen schwnger wenn du das hcg im körper hast dann bist du auch schwanger-aber vorsicht-kann sein das das deine regelblutung normal einsetzt und mit das befruchtete ei mit"ab geht"aber viel glück wünsch ich dir

@sarah3042
danke für dein feedback

dann warte ich mal ab..was morgen bezw. übermorgen kommt oder auch nicht (vielleicht)

lg
pedipatsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers