Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv trotzdem leichte blutung

Test positiv trotzdem leichte blutung

20. Juni 2018 um 0:31 Letzte Antwort: 20. Juni 2018 um 11:21

Hallo ihr Lieben 

Ich habe 4 SSWtest gemacht alle positiv der von clearblue zeigt an 1-2 Woche habe aber seid heute leichte Blutungen war bei meiner FA sie meinte die schleimhaut ist dicker und hat Blut abgenommen Ergebnis für Hcg bekomme ich Donnerstag was stimmt nun bin ich schwanger oder ehr nicht aufm Ultraschall sieht man noch keine fruchthöhle.

LG Nadine

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 11:21

Ja, ca. die Hälfte aller befruchteten Eier geht ganz normal mit einer (verspäteten) Menstruation ab. Darum wird auch immer geraten erst zu testen wenn man ein paar Tage drüber ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
4 test positiv aber leichte blutung was hat das zu bedeuten
Von: user4784
neu
|
20. Juni 2018 um 0:26
Diskussionen dieses Nutzers
4 test positiv aber leichte blutung was hat das zu bedeuten
Von: user4784
neu
|
20. Juni 2018 um 0:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper