Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv trotz Blutung...

Test positiv trotz Blutung...

8. Juli 2013 um 11:35 Letzte Antwort: 8. Juli 2013 um 16:57

Hi!

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind.
Wir haben im letzten Zyklus "regelmäßig" an den fruchtbaren Tagen GV gehabt.
Ich fühlte mich gegen Ende des Zyklus' bereits schwanger, meine Test's waren jedoch alle negativ gewesen.
Am Montag kam dann meine Mens, ca. 5 Tage früher als gewöhnlich. Ich empfand sie auch als völlig anders...- leichter Blutfluss, kein Gewebe, keine Schmerzen. Ich habe nur in den ersten beiden Tagen Tampons gebraucht (insgesamt gerade mal 9 Stück, was für meine "normale" Mens. wirklich wenig ist), danach kam ich mit Slipeinlagen klar.
Seit Freitag ist die Mens. wieder vorbei. Aber die Symptome einer SS bleiben bestehen...am Samstag hatte ich GV mit meinem Mann, danach eine kurze Blutung und seit Sonntag Unterleibsschmerzen(bis heute). Vorhin habe ich dann einfach einen weiteren Test gemacht, weil ich das alles ziemlich komisch fand- positiv. Nun bin ich am Mittwoch bei meinem FA. Wie kann das alles sein? Vorallem mit der Blutung? Und wieso ist der Test nun doch positiv? Ich war bereits 3 mal schwanger( 1 Kind, 5 Jahre und 2 FG) aber sowas habe ich noch nie erlebt

Sorry für den langen Text!

LG, BlackArizona

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 11:43

Hallo
Das allergleiche ist bei mir!!! Am 27.5 mens, 7 tsge lang...dann 22.6-26.6 wieder blutung, dachte es ist die mens, aber es waren keine gewebereste dran und ich benötigte nicht soviele obs wie sonst... Dann fing ich an mit ovus, die jedem tag positiv waren. Dann hab ich am 1.7 einen sst gemacht positiv! Cb zeigt 1-2 wochen an und streifentests auch positiv... Ich verstehe es auch nicht. Bekomme heute mittag meine blutergebnisse...
Lg melanie

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 11:47

Hallo Melanie,
tut gut zu wissen, dass es noch jemandem so geht.
Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest, auch wenn das Ergebnis eigentlich schon klar ist Bin gespannt, was bei mir am Mittwoch herauskommt. Hast Du auch Schwangerschaftsanzeichen? Halt mich doch auf dem Laufenden, würde mich freuen!

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 11:51
In Antwort auf an0N_1218114999z

Hallo Melanie,
tut gut zu wissen, dass es noch jemandem so geht.
Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest, auch wenn das Ergebnis eigentlich schon klar ist Bin gespannt, was bei mir am Mittwoch herauskommt. Hast Du auch Schwangerschaftsanzeichen? Halt mich doch auf dem Laufenden, würde mich freuen!

Hallo
Also meine brust spannt extrem...und hin und wieder ein flaues gefühl im magen... Und du?
Also klar weiss ich das ich ss bin, aber ich hatte 2011 eine fg und irgendwie glaube ich das die ss wieder nicht intakt ist...ich hoffe es natürlich, aber ich hab schon angst. Als ich am freitag bei fa war, konnte er auch noch nichts auf dem us sehen...und das macht mich ja noch verrückter. Durch diese komische blutung weiss ich halt auch nicht, in welcher ssw ich bin...

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 12:05
In Antwort auf idoya_11977714

Hallo
Also meine brust spannt extrem...und hin und wieder ein flaues gefühl im magen... Und du?
Also klar weiss ich das ich ss bin, aber ich hatte 2011 eine fg und irgendwie glaube ich das die ss wieder nicht intakt ist...ich hoffe es natürlich, aber ich hab schon angst. Als ich am freitag bei fa war, konnte er auch noch nichts auf dem us sehen...und das macht mich ja noch verrückter. Durch diese komische blutung weiss ich halt auch nicht, in welcher ssw ich bin...

...
Ich habe ein starkes ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, Heißhungerattacken und einen sehr ausgeprägten Geruchssinn...naja und irgendwie einfach das Gefühl, schwanger zu sein. Drücke dir alle Daumen, dass die SS intakt ist! Macht dein FA heute nochmal US?

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 12:09
In Antwort auf an0N_1218114999z

...
Ich habe ein starkes ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, Heißhungerattacken und einen sehr ausgeprägten Geruchssinn...naja und irgendwie einfach das Gefühl, schwanger zu sein. Drücke dir alle Daumen, dass die SS intakt ist! Macht dein FA heute nochmal US?

Danke
Fürs daumen drücken! Nein, ich muss anrufen und bekomm dann das ergebnis...
Ich wünsche dir eine gute ss! Ich halte dich auf dem laufenden.

Lg

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 16:13

Hey
Hcg ist zu niedrig...morgen nochmals blutkontrolle, aber ich hab keine hoffnung das die ss intakt ist...

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 16:57

Oh Nein,
das tut mir sehr Leid für Dich

Gefällt mir