Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv, Temperaturabfall am NMT, Fehlgeburt ?

Test positiv, Temperaturabfall am NMT, Fehlgeburt ?

6. November 2012 um 10:11

Hallo,

Folgende Situation :
Seit ES+9 Tempi 36.9 - Brustspannen und leichte Übelkeit, die sich konstant gesteigert haben.
ES+10 Tempi 36.7
ES+11 Tempi 36,5 Frühschwangerschaftstest (10er) gaaaanz leicht positiv, Linie war mit sehr viel Mühe zu erkennen.
ES+13 Tempi 36,4 Viel Übelkeit und Brustspannen
Heute ES+14 Tempi extrem abgefallen 36,2, fast kaum Brustspannen, also extrem vermindert und fast kaum Übelkeit. Test (25er) deutlich positiv, linie war sofort da.
Meint ihr das könnte ein Abgang sein. Zwar bin ich glücklich positiv getestet zu haben aber alles andere ist doch sehr negativ : Kaum Schwangerschaftsanzeichen mehr und Tempiabfall? Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie ist die Situation ausgegangen?
Ich muss noch dazu sagen, war bis jetzt 3 mal schwanger: davon 2 fehlgeburten und 1 ELSS

besten Dank und schönen Tag
Sani

Mehr lesen

19. November 2012 um 18:22

Bei mir wars ähnlich
Hi Sani,
das mit den fehlgeburten tut mir sehr leid! hoffe du hast bald mehr glück...
ich hatte die letzten wochen was ähnliches .
hatte auch ab ES+8/9 SSanzeichen. mit leichter übelkeit,kreislaufproblemen, komische geruchsempfindungen etc. und auch sonst hat alles gut gepasst - sex um den ES herum, etc... hatte auch 17 tage lang eine Tempi-hochlage, wie im Bilderbuch. und dann am 18 Tag ist die Tempi von 36,8 auf 36,2 abgefallen und am tag drauf kamen meine Tage. Hatte am Tag danach (also ES+20) noch nen SST gemacht, der war aber negativ. dabei war ich mir davor auch relativ sicher (so sicher man sich ohne Test sein kann), dass ist schwanger bin...
habe auch kein plan, ob ich mir das einfach alles eingebildet hab, oder obs eben nicht für die Einnistung gereicht hat...find ich zwar nicht so schlimm, aber sehr schade natürlich...hoffe dass es bald klappt.
bist du schon schlauer geworden?
drück dir die daumen, bei dir besteht ja noch mehr hoffnung als bei mir (für mein gefühl) ;_)

Grüße,
J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club