Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv oder Verdunstlinie?

Test positiv oder Verdunstlinie?

21. Juli 2018 um 13:06 Letzte Antwort: 22. Juli 2018 um 7:55

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Mutter von drei Jungs und eventuell wieder schwanger😊
Da meine letzte Schwangerschaft etwa 4 Jahre her ist bin ich mir mit den Test etwas unsicher🙄
Da viele von dieser Vedunstlinie refet zweifle ich schon ein wenig🤔Obwohl ich damals bei den Tests nie so eine Linie hatte.....was meint ihr? 
Der Test ist von Presense 10er

Mehr lesen

21. Juli 2018 um 13:08

Also auf dem Bild sieht man die Linie fast nicht....original viel besser zu sehn🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 13:10

Ich seh da leider nichts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 13:11

Wollte gerade schreiben: Ich seh da gar nix... in 2-3 Tagen nochmal testen?!? Bist du schon drüber? Bei mir wars 3 Tage drüber ganz deutlich damals!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 13:19

Hier noch ein Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 13:20

Sorry das ist alles zu verdchwommen🤨

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 13:25

Was spricht gegen einen weiteren Test in 2-3 Tagen? Ich seh leider immer noch nichts, was aber nicht heißen muss, dass da nicht ein Hauch ist, der halt auf dem Foto nicht rauskommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 15:23

Nixaber viele kennen doch die Ungewissheit..  aber hier ist noch ein Bild

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 15:27

Der ist positiv. Da sehe ich schön einen 2 Strich. Herzlichen Glückwunsch 

Das ist aber nicht der selbe oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 15:33

Nee war mir eben in den Rossmann einen kaufen und der sah so aus😁der andere war von heute morgen aus dem dm Markt.....deswegen war ich mir so unsicher🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 21:29

Ich sehe den 2. Strich auch. Bei mir sah es genauso aus und hier wurde mir gesagt... NEGATIV! Hab die Leute dann 1 tag später mit einem positiv vom Gegenteil überzeugt. Alles gute 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 22:58

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe die zweite Linie auf allen Bildern gesehen, aber der letzte Test ist einfach am eindeutigsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 7:55

Danke für eure Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger wegen Durchfall?
Von: peanutbut
neu
|
21. Juli 2018 um 22:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest