Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv nach 15-20min

Test positiv nach 15-20min

30. Juni um 10:43

Hallo,

diese Frage ist mir jetzt richtig unangenehm weil solche Fragen sicher ganz oft kommen, und ich mich auch selber immer aufrege über Fragen wie positiv oder nicht ? Und jetzt trifft es mich selber
Und zwar habe ich die letzten Tage immer mir david sst getestet , diese waren immer leicht positiv bzw es war ein Schatten zu sehen. Gestern war nix zu sehen. Mit allen anderen Marken war auch nix zu sehen. Heute habe ich dann einen anderen Frühtest aus Holland gemacht von Kruidvat. Der war richtig positiv allerdings erst nach 15 bis 20min. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Ne verdunstungslinie ist das für mich nicht ...
Der david sst war auch ganz ganz leicht was zu sehen ...ich hänge mal Bilder dran.
ich muss dazu sagen ich weiss nicht wann ich nmt habe
wir hatten nur 1mal miteinander geschlafen das war Freitag vor 2 Wochen , und an dem darauf folgenden Samstag Sonntag und Montag hatte ich leichte schmierblutungen was ich einfach als ovulationsblutung gedeutet hatte ...

ich danke euch für eure Erfahrungen!

Mehr lesen

30. Juni um 11:14

Aber nach 15 min zählt das Ergebnis nicht mehr. Steht doch immer groß drin,dass man nach 2 Minuten ablesen soll und alles was weit drüber abgelesen wird, nichts mehr aussagt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 11:41
In Antwort auf sommermami

Hallo,

diese Frage ist mir jetzt richtig unangenehm weil solche Fragen sicher ganz oft kommen, und ich mich auch selber immer aufrege über Fragen wie positiv oder nicht ? Und jetzt trifft es mich selber 
Und zwar habe ich die letzten Tage immer mir david sst getestet , diese waren immer leicht positiv bzw es war ein Schatten zu sehen. Gestern war nix zu sehen. Mit allen anderen Marken war auch nix zu sehen. Heute habe ich dann einen anderen Frühtest aus Holland gemacht von Kruidvat. Der war richtig positiv allerdings erst nach 15 bis 20min. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Ne verdunstungslinie ist das für mich nicht ...
Der david sst war auch ganz ganz leicht was zu sehen ...ich hänge mal Bilder dran.
ich muss dazu sagen ich weiss nicht wann ich nmt habe  
wir hatten nur 1mal miteinander geschlafen das war Freitag vor 2 Wochen ,  und an dem darauf folgenden Samstag Sonntag und Montag hatte ich leichte schmierblutungen was ich einfach als ovulationsblutung gedeutet hatte ...

ich danke euch für eure Erfahrungen! 

Ich könnte mir vorstellen das du noch vor NMT bist. 
Ich würde vllt noch 2 Tage warten und dann nochmal testen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:41

Wie soll der Niederländische denn positiv anzeigen? Mit zwei so ungleichen Strichen? Oder müsste der auch ein + ergeben um positiv zu sein? Sollte dem so sein, sieht er für mich nicht stark positiv aus, aber die Bildqualität ist auf meinem Handy auch super schlecht. 

Lg 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 17:05

Ich kann ein ganz zartes + erkennen. Somit denke ich, das er positiv mit einem + anzeigt. ABER nach 15 bis 20 min ist sehr spät. Ich würde alsale1 zustimmen und vermuten das du zu früh getestest hast. Mach in 2 bis 3 Tagen nochmal einen Test, möglichst mit Morgenurin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen