Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv? (mit Bild)

Test positiv? (mit Bild)

23. Juli 2015 um 17:02

Hallo, ich bin am Samstag fällig und habe gestern und heute Morgen jeweils einen Test gemacht.
Da es meine erste Schwangerschaft wäre, bin ich noch etwas unsicher. Ich glaube aber, beide sind schwach positiv, sofern es das überhaupt gibt.
Der untere ist von heute, da scheint die Linie etwas deutlicher zu sein
Was meint ihr?
Vielen Dank.

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 17:12

Kein Bild
da Aber ich kann dir schon mal sagen, dass es "schwach positiv" gibt - egal wie schwach eine Linie ist, wenn eine da ist, geht man von einem positiven Ergebnis aus, denn die Stärke der Linie hängt mit dem HCG-Gehalt im Urin zusammen und vor allem dann, wenn man vor NMT testet, ist der ja noch recht niedrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen