Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv???

Test positiv???

24. Juli 2016 um 14:04

hallo.. ich habe gestern einen Test gemacht weil ich vor 2 wochen einnistungsblutung hatte! Was seht ihr??
Danke schon mal

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 15:02


okay vielen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 21:09

Ich
sehe einen zweiten Strich, am Anfang war der bei mir auch so schwach nur und unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:00
In Antwort auf sanne1178

Ich
sehe einen zweiten Strich, am Anfang war der bei mir auch so schwach nur und unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt


echt?? Vielen Dank Heute bin ich es+11 glaubst du kann die Linie stärker werden? Danke und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 11:56
In Antwort auf darija_12538594


echt?? Vielen Dank Heute bin ich es+11 glaubst du kann die Linie stärker werden? Danke und liebe Grüße

Das
ist ja noch sehr früh, ES plus 11, kein Wunder dass die Linie so schwach ist. Teste in zwei drei Tagen nochmal und dann ist sie bestimmt stark und deutlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtsbericht: Hausgeburt meiner Tochter
Von: zimtschnecke24
neu
25. Juli 2016 um 11:34
Schmierblutung , unterleib schmerzen
Von: shae_12527548
neu
25. Juli 2016 um 11:30
Teste die neusten Trends!
experts-club