Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test Positiv!!! (ein bischen länger )

Test Positiv!!! (ein bischen länger )

15. September 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 11:34

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich bin im Moment ein wenig verunsichert..

Ich hatte von Juli bis September 4 Wochen lang meine Mens, wurde auch im Krankenhaus untersucht und es wurde nichts festgestellt. Also bekam ich von meiner FA eine neue Pille verschrieben da sich meine alte anscheinend nicht mit Trittico und Sertralin vertragen hat. Um eine neuerliche Blutung einzuleiten damit ich wieder schnellstmöglich die Pille nehmen kann habe ich Duphaston verschrieben bekommen.

Nun war es so dass mein Freund und ich 1 mal unvernünftig waren und ohne Verhütung miteinander schliefen, das was der 18.09. sonst nie ohne Verhütung!

Tja und die ganze letzte Woche hatte ich irgendwie das gefühl schwanger zu sein, ich träumte sogar davon das wir das Gästezimmer Babyrosa streichen
Also hab ich am Freitag einen SST gemacht und siehe da, positiv, dann hab ich gleich noch einen zweiten von einer anderen Marke gemacht und nochmals positiv, aber sowas von, die 5 minuten Wartezeit hats gar nicht braucht und das Stricherl war schon mehr als dunkelrosa.

Nun freuen wir uns beide Wahnsinnig darauf Eltern zu werden, auch wenn es nicht geplant war... Aber irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben, da mein Zyklus sowas von durcheinander war und naja...

Außerdem muss ich so schnell als möglich zum FA um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen... Ich fahr am Montag hin und komme dann hoffentlich gleich dran, denn am Dienstag hätte ich ein Bewerbungsgespräch

Außerdem möchte ich michh noch nicht zu früh freuen, kann es auch sein das der SST aufgrund von anderen Umständen positiv angezeigt hat?

Vielen Dank fürs Lesen!
LG Melanie

Mehr lesen

15. September 2012 um 12:04

Ups
Sorry, der 18.08. war der entscheidende Tag, nicht der 18.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 11:34


Hallo!

Wir haben am Montag schon das erste Ultraschallbild mitbekommen, ja ich bin in der ca. 6 Woche schwanger

Wir freuen uns beide sehr und sind schon ganz aufgeregt und am überlegen was wir nun alles beachten, vorbereiten usw müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram