Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv? Dann negativ?

Test positiv? Dann negativ?

28. März 2017 um 11:31 Letzte Antwort: 29. März 2017 um 16:06

Hallo ihr Lieben, ich hab an NMT+1 mit Morgenurin positiv getestet. Der rosane ist ein Testamed, der blaue ein Facelle.Jetzt wollte ich eben noch mal einen machen um zu schauen ob der Strich beim Facelle dicker geworden ist. Heute ist NMT+3. Habe keinen Morgenurin genommen und schon was getrunken. Aber da ist ja wirklich nur mit viel Fantasie der Hauch einer 2. Linie zu sehen  Bin ich doch nicht schwanger? Habt ihr da Erfahrungen?

Mehr lesen

28. März 2017 um 11:32

Bild von eben vergessen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 12:53

Hallo imogen, 

Der rosane Test ist wirklich eindeutig. Auf dem blauen Test könnte man mit zugekniffenen Augen eine hauchzarte Minilinie erkennen. Der Teststreifen ist für mich auch positiv. Könntest du morgen früh gleich noch einen machen? Dann müsstest du ein eindeutiges Ergebnis haben. IMMER mit Morgenurin, dann ist diese Verwirrung nicht gegeben. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen früh der Test fett positiv ist. 

28. März 2017 um 13:25

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich hab eben leichte Blutungen bekommen. Also es war leicht Blut am Toi. Ich hab extra erst nach NMT getestet damit ich es gar nicht erfahre wenn ich einen frühen Abgang haben sollte. So wie es aussieht habe ich den trotzdem jetzt erst 

28. März 2017 um 14:11

Ist es viel blut oder nur ein paar Tropfen ganz helles, rosanes Blut? Hatte in meiner letzten ss zwar keine Blutungen, aber hier im Forum sind einige Frauen, die am Anfang auch leichte Blutungen hatten und trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben. Sollte die Blutung also nicht all zu stark sein, kannst du noch ein wenig hoffen. 

28. März 2017 um 15:02

Es ist sehr helles Blut gewesen und nur am Papier. Bis jetzt war nichts mehr gewesen.
Das der heutige Test halt nicht mehr richtig angeschlagen hat, verunsichert mich total und ich hab Angst, dass das HCG zurück geht 

28. März 2017 um 16:57
In Antwort auf winterbaby2017

Ist es viel blut oder nur ein paar Tropfen ganz helles, rosanes Blut? Hatte in meiner letzten ss zwar keine Blutungen, aber hier im Forum sind einige Frauen, die am Anfang auch leichte Blutungen hatten und trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben. Sollte die Blutung also nicht all zu stark sein, kannst du noch ein wenig hoffen. 

Also mittlerweile blute ich sehr stark mit Gewebe drin. Ich denke das wars.. 

28. März 2017 um 17:52

Das tut mir sehr leid für dich!!!

das braucht jetzt zeit zum heilen,  vor allem seelisch. Du hast das recht wütend und traurig und enttäuscht zu sein.

Meines wissens kannst du tampons verwenden, die saugen nur das gewebe und denn schleim (kam bei meiner fg damals mit) nicht gut auf. Ich hab die tasse verwendet.

28. März 2017 um 18:30
In Antwort auf hali891

Das tut mir sehr leid für dich!!!

das braucht jetzt zeit zum heilen,  vor allem seelisch. Du hast das recht wütend und traurig und enttäuscht zu sein.

Meines wissens kannst du tampons verwenden, die saugen nur das gewebe und denn schleim (kam bei meiner fg damals mit) nicht gut auf. Ich hab die tasse verwendet.

Danke Dir! Ja das bin ich auch. Ich weiß ja, dass es "nichts besonderes" ist und es vielen so geht aber das hilft gerade trotzdem nichts...
Hast Du schon Kinder mittlerweile wenn ich fragen darf?

28. März 2017 um 18:35

Imogen, das ist eine schreckliche Nachricht. Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte vor ein paar Jahren auch eine FG in der 9.ssw. Das ist einfach nur schei*e. Fühl dich gedrückt. Trauere so viel du musst. 

28. März 2017 um 18:48
In Antwort auf winterbaby2017

Imogen, das ist eine schreckliche Nachricht. Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte vor ein paar Jahren auch eine FG in der 9.ssw. Das ist einfach nur schei*e. Fühl dich gedrückt. Trauere so viel du musst. 

Dankeschön. Ihr seit alle so lieb. Das doofe ist, ich hatte heute eine Schwangeren Freundin zu Besuch und die hat das alles live mitbekommen und war so tacktlos. Hat die ganze Zeit nur vom Baby und der Schwangerschaft gesprochen. Und dann hat sie mich kurz nachdem sie gefahren ist, aus einem Babyladen angerufen und gefragt, ob sie meine Babywanne haben kann weil die bräuchte ich ja jetzt erst mal nicht mehr 

28. März 2017 um 20:03

So einer "Freundin" würde ich die Freundschaft kündigen. Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

28. März 2017 um 20:08

Tut mir leid

28. März 2017 um 20:53
In Antwort auf imogen82

Danke Dir! Ja das bin ich auch. Ich weiß ja, dass es "nichts besonderes" ist und es vielen so geht aber das hilft gerade trotzdem nichts...
Hast Du schon Kinder mittlerweile wenn ich fragen darf?

Ich finde für dich ist es was besonderes. Es betrifft dich und deinen Körper, etwas das vorher da war ist jetzt nicht mehr da.
und solche Freundinnen braucht wirklich niemand!!!

nein ich habe leider noch keine Kinder. Wir probieren es seit Januar und ich hatte meine fg vor 3 Wochen... also ich weiß wirklich, was das heißt. Ich finde es auch ok am Anfang wütend auf alles zu sein, später kommt wieder die Zeit wo du dich mit anderen freuen kannst.
ich bin wieder im ersten Zyklus nach fg....

28. März 2017 um 21:05

Ja ich weiß auch nicht was sie geritten hat  Sie hat mir eben geschrieben, dass sie hofft, das sie normal zu mir war... 

28. März 2017 um 21:07
In Antwort auf hali891

Ich finde für dich ist es was besonderes. Es betrifft dich und deinen Körper, etwas das vorher da war ist jetzt nicht mehr da.
und solche Freundinnen braucht wirklich niemand!!!

nein ich habe leider noch keine Kinder. Wir probieren es seit Januar und ich hatte meine fg vor 3 Wochen... also ich weiß wirklich, was das heißt. Ich finde es auch ok am Anfang wütend auf alles zu sein, später kommt wieder die Zeit wo du dich mit anderen freuen kannst.
ich bin wieder im ersten Zyklus nach fg....

Das stimmt natürlich. Für mich ist es was besonderes... 
ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt, hali891!! 

28. März 2017 um 21:09

Danke!!!
das wünsch ich dir natürlich auch! Hast du schon Kinder?

28. März 2017 um 22:17
In Antwort auf hali891

Danke!!!
das wünsch ich dir natürlich auch! Hast du schon Kinder?

Vielen Dank!
Ja, 2 Jungs. Deswegen denke ich ja auch irgendwo "Jammern auf hohem Niveau" aber es tut trotzdem weh. Zudem will mein Mann auch nicht mehr lange üben (sind jetzt seit 8 ÜZ dabei) weil er auch schon über 40 ist. Mal schauen ob er jetzt noch mal mitspielt..

28. März 2017 um 22:29

Ah ok, trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht.
wenn es für dich so ein großer Wunsch ist, ist er sicher noch dabei.

29. März 2017 um 16:06
In Antwort auf hali891

Ah ok, trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht.
wenn es für dich so ein großer Wunsch ist, ist er sicher noch dabei.

Das hoffe ich doch sehr 
Danke auf jeden Fall für Eure Lieben und aufmunternden Worte und ich drücke allen die Daumen, dass sie bald schwanger werden, wenn sie sich das wünschen!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club