Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test positiv, aber keine Anzeichen

Test positiv, aber keine Anzeichen

1. Mai 2007 um 8:55

Hallo Ihr Lieben,
habe da mal eine Frage: Ich habe einen 8jährigen Sohn und wir haben dringend einen weiteren Kinderwunsch. Letzten Mittwoch habe ich nach Ausbleiben der Regel einen Test gemacht - positiv. Gestern habe ich nochmal nachgetestet - wieder positiv.
Ich bin allerdings verunsichert, weil ich diesmal - außer Unterleibsschmerzen vor ein paar Tagen - keinerlei Anzeichen habe. Beim letzten Mal hatte ich sofort Spannen in der Brust, starke Übelkeit, Abneigung gegen bestimmte Speisen...
Hat jemand auf diesem Gebiet erfahrung? Können zwei Schwangerschaften so unterschiedlich verlaufen?
Oder liegts vielleicht an meinem "fortgeschrittenen Alter (41)?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Bis dann also
Lieber Gruß
jfk01

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 12:11

Ja!
Zwei Schwangerschaften können tatsächlich völlig unterschiedlich verlaufen! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 12:27

Ja...
...erstmal Herzlichen Glückwunsch....
jede SS kann anders sein....

Ich muss noch etwas hibbeln...meine Mens müssten am donnerstag oder freitag kommen, hoffe natürlich das sie schön weg bleiben...

lg sweety1601

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf chika_11971400

Ja!
Zwei Schwangerschaften können tatsächlich völlig unterschiedlich verlaufen! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo und danke...
Hi,
vielen Dank für deine Antwort.
Hoffe also, dass soweit alles gut läuft. Und falls du auch gerade Mama wirst oder werden willst, alles Gute für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 12:34
In Antwort auf marged_12876251

Ja...
...erstmal Herzlichen Glückwunsch....
jede SS kann anders sein....

Ich muss noch etwas hibbeln...meine Mens müssten am donnerstag oder freitag kommen, hoffe natürlich das sie schön weg bleiben...

lg sweety1601

Ich drück die Daumen
Hallo sweety1601,
ich drück dir ganz fest die Daumen.
Danke für deine Antwort und alles liebe
jfk011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 8:53

Anzeichen müssen nicht sein
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin 27 Jahre und in der 16. SSW und mir ging es bis jetzt eigentlich saugut. Keine Übelkeit, nur ab und zu etwas Bauchzwicken. Brustspannen hatte und hab ich auch nicht. Die Brustwarzen sind gelegentlich etwas empfindlicher aber kaum der Rede wert und auch nicht immer. Es ist meine 1. Schwangerschaft, aber ich denke schon daß es eben so gut beim nächsten Mal ganz anders sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 12:44

Bei mir auch
hi bei mir ist es genauso, ich bin aber 22, bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich bis zum 4.monat übelkeit und bauchschmerzen..
und jetzt nichts nicht mal appitit hab ich
vielleicht könnt ihr mir mehr mit euren erfahrungen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper