Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Test positiv aber im ultraschall nichts zu sehen

Test positiv aber im ultraschall nichts zu sehen

1. Oktober 2012 um 12:24 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 16:20

hi

wir versuchen schon länger schwanger zu werden, als der test endlich psitiv war haben wir uns riesig gefreut.

doch als wir heute beim ultraschall waren, konnte man noch nichts richtiges sehen, obwohl in in der 7 sswoche bin.

der arzt hat nochmal blut abgenommen und meinte dieses müssten wir abwarten.

kennt das jemand von euch ?? heißt das nichts gutes

danke für eure antworten

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 12:31

Auch
heute aben

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 12:45

Ja
um die zeit muss ich auch anrufen, kann es auch kaum abwarten.und vorallem bin ich auf das ergebnis gespannt

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 12:48

Ja
kenne ich auch. bei mir konnte man im US gar nichts sehn. Blut abgenommen, und da konnte mans dann sehn. Bin schwanger. Mittlerweile 22SSW

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 17:41


und was kam bei dir raus?

mein wert ist bei 231
ich muss jetzt am donnerstag nochmal zum frauenarzt nochmal blut abnehmen evtl. ultraschall wieder abwarten und hoffen

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 9:41


und was kam bei dir raus?

mein wert ist bei 231
ich muss jetzt am donnerstag nochmal zum frauenarzt nochmal blut abnehmen evtl. ultraschall wieder abwarten und hoffen

und was kam bei dir raus?

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:06


Lass dich nicht endmutigen... Bei mir wars ähnlich, die Schwangerschaft wurde in der 5SSW festgestellt obwohl der Test den ich zu Hause gmacht habe negativ war. Meine FÄ htas dann im Urin gesehen, auf dem Ultraschall war gar nichts zu sehen. Erst zwei Wochen später hat der kleine sich blicken lassen.
Trotzdem alles gute, und liebe Grüße.
Glückskeksi (32+5.SSW)

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:25

Hallo
das macht mir etwas mut. ich hoffe das man am Donnerstag mehr sieht.

@ celem202 das tut mir leid für dich, ich drück dir weiterhin die Daumen, das es bei dir bald klappt.

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:31


Viel Glück! *Daumendrück*

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:32

Hallo
Hast du einen oder 2 Test gemacht? Morenurin?

Auf jeden Fall war das bei meiner ersten SS genauso. Test positiv vom Morgenurin und dann beim Arzt nichts zu sehen also kein Herzschlag. Er meinte ev. Eileiterschwangerschaft und nahm mir das Blut ab.
Ich hatte kein gutes Gefühl und hatte auch die typischen Schwangerschaftbeschwerden..
Dann fuhren wir ins KH und siehe da, der Oberarzt hatte ein Herzschlag gesehen Die Ärztin davor im KH hatte auch nichts gesehen.. Auf jeden Fall will ich dir damit sagenl, das du nicht gleich annehmen musst das keine SS vorliegt! Das heißt nichts!!! Wartet mal ab und versucht geduldig zu sein aber seit nicht negativ NUR weil er keinen Herzschlag gesehen hat..

Hast du irgendwelche Symptome? Vielleicht ein kleines Bäuchlein oder Gewichtszunahme, spannen die Brüste, Übelkeit..

Ich kenne diese Situation auf jeden Fall und mach dir Mut nicht gleich anzunehmen das da nichts ist

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 14:04
In Antwort auf fjolla_12326225

Hallo
Hast du einen oder 2 Test gemacht? Morenurin?

Auf jeden Fall war das bei meiner ersten SS genauso. Test positiv vom Morgenurin und dann beim Arzt nichts zu sehen also kein Herzschlag. Er meinte ev. Eileiterschwangerschaft und nahm mir das Blut ab.
Ich hatte kein gutes Gefühl und hatte auch die typischen Schwangerschaftbeschwerden..
Dann fuhren wir ins KH und siehe da, der Oberarzt hatte ein Herzschlag gesehen Die Ärztin davor im KH hatte auch nichts gesehen.. Auf jeden Fall will ich dir damit sagenl, das du nicht gleich annehmen musst das keine SS vorliegt! Das heißt nichts!!! Wartet mal ab und versucht geduldig zu sein aber seit nicht negativ NUR weil er keinen Herzschlag gesehen hat..

Hast du irgendwelche Symptome? Vielleicht ein kleines Bäuchlein oder Gewichtszunahme, spannen die Brüste, Übelkeit..

Ich kenne diese Situation auf jeden Fall und mach dir Mut nicht gleich anzunehmen das da nichts ist


ich habe keinen urin test, bei mir hat man einen bzw. 2 blut tests gemacht. der positiv war.

man hat gestern nochmal blut abgenommen und das schwangerschafts hormon ist schon etwas angestiegen, aber der wert ist wenn man die tabelle im internet anschaut niedriger als dort für die woche angegeben ist.

aber ich wart jetzt mal donnerstag den ultraschall ( da wird auch noch mal blut abgenommen) was da raus kommt.

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 16:20
In Antwort auf malia_12244845


ich habe keinen urin test, bei mir hat man einen bzw. 2 blut tests gemacht. der positiv war.

man hat gestern nochmal blut abgenommen und das schwangerschafts hormon ist schon etwas angestiegen, aber der wert ist wenn man die tabelle im internet anschaut niedriger als dort für die woche angegeben ist.

aber ich wart jetzt mal donnerstag den ultraschall ( da wird auch noch mal blut abgenommen) was da raus kommt.

Also
wenn das hcg steigt bist du sicherer den je schwanger!!! normalerweise sind können die urintests manchmal ungenau sein oder lügen aber der Bluttest auf keinem Fall. Ich würde dir raten was in meinem Fall die Erlösung war: Nehme wieder Blut ab und schaue ob das hcg steigt und wenn JA bist du SICHER schwanger den je!!!! Wie weit man ist muss net immer stimmen. Die Ärzte richten sich immer nach der Periode und die Natur hat manchmal ihre Wege das können sich da die Ärzte auch net erklären!!!!! Mein Baby hätte damals auch vieeeeel weiter sein MÜSSEN was es net war.. deswegen beunruhige dich nicht von vornhinein!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers