Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Test positiv aber braune Schmierblutung

Letzte Nachricht: 2. Juli 2016 um 18:12
K
keisha_12859810
30.06.16 um 8:22

Kurze Info zu den Umständen bei mir.

Bin 39 Jahre.
Bisher kein Kind.
Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche.
Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv.
Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen.

Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 Tagen.
Nehme nur eine 1/4 Tablette Clomifen und mein ES war am 13. ZT durch Auslösung mit Spritze am 11. ZT.
Nach dem ES hatte ich nicht wie sonst schon teilweise das Gefühl ich bekomme bald meine Tage.
Es war eine gefühlte Mischung aus PMS, Ziehen im UL links/rechts, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen.
Das Alles eigtl. auch anhaltend bis heute 27. ZT bzw. 2. ZT des neuen Zyklus.

Meine Temperatur ist seit ES unverändert hoch bei ca. 27,1C - ca. 0,5C mehr als vor ES.
Heute am 27.ZT auf Drängen meines Mannes einen Test gemacht und POSITIV!

Aber eine Stunde später bei Waschen hatte ich im Waschlappen etwas braune Schmierblutung.
War es das schon wieder oder kann das normal sein?
Für eine Einnistungsblutung doch eigtl zu spät und die soll ja angeblich hellrotes Blut sein.

Mehr lesen

M
morika_878233
30.06.16 um 8:28

Mach
einen Termin beim Arzt. Es kann alles oder nichts sein. ICh wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

V
vanna_12770936
30.06.16 um 8:37

Zum Arzt
Ich hatte damals in der 7 ten Woche einen Abgang .. fing mit brauner Schmierblutung an .. dazu muss ich aber sagen das ich dazu Regelschmerzen hatte , da wusst ich schon es ist zu spät .
Bitte lass es abklären .. warte nich so lange .. sollte eine Blutung in Anmarsch sein kann man sowas glaube ich stoppen lassen im kh .
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keisha_12859810
02.07.16 um 18:12

Bluttest positiv
Am 28.ZT noch in der KIWU gewesen und Bluttest auch positiv!
Nächste Woche neuer Termin und dann wird man schon was kleines sehen können hoffentlich.

Hoffentlich bleibt das Krümelchen diesmal bei uns!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige