Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Test pos.oder neg.???

27. November 2008 um 11:57 Letzte Antwort: 27. November 2008 um 13:39

haoffe ihr könnt mir helfen. bin seit 7 tagen überfällig gestern habe ich einen test gemacht der im ergebnisfenster einen strich anzeigte in weiss/grau. seit zwei tagen tun meine brustwarzen bei berührung so weh, es zieht auch mächtig im unterbauch, übelkeit nur ganz leich am morgen. könnte ich schwanger sein???

Mehr lesen

27. November 2008 um 13:39

Denke ja....

Hallo Gaby,

also ich würde sagen das du schwanger bist. Wenn du den Test falsch ausgeführt hättest, dann wäre im Kontrollfenster keine Linie gewesen.
War denn der Strich sehr gut zu erkennen oder war er schwach.....könnte dann auch nur ein Schatten gewesen sein..

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch noch einen Test, oder gehe zum FA. aber deine Anzeichen sprechen schon für eine Schwangerschaft.

Viel Glück für dich.

lg Melody

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers