Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test nicht ermittelbar

Test nicht ermittelbar

15. Januar 2014 um 18:31

Also nun bin ich total ratlos, ich habe ein Test von ClearBlue gemacht Wochenbestimmung und das mit dem Plus und Minus. Nun ja da steht zwar ein Minus aber da ist ein ganz zarter Hauch von Strich in der Waagerechten.

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 18:50

:/
Jaa das Foto lädt hier aber irgendwie nicht hoch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 19:01

Tets
Also es ist ein - aber in der Mitte bei dem Minus ist ein hauch dünnes kästchen, was dann aussieht wie ein Plus

15. Januar 2014 um 19:04

Bild des testes
http://www.directupload.net/file/d/3503/vrcusdvp_jpg.htm

15. Januar 2014 um 19:05

Also ein Bild hast du jetzt hier

16. Januar 2014 um 5:10

Meno
da steht auch nicht wirklich was drine leider -.-*

16. Januar 2014 um 5:38

..
also bei dem digitalen von CB sollte schon ein starkes plus sein damit er als positiv angesehen werden kann.. da er ja eben digital ist ich würde dir raten nochmals einen machen, evt ist dieser defekt! da er ja digital ist und mit batterien betrieben kann es eigentlich unmöglich sein dass es einen "dünnen" zweiten strich hat.. vorallem zeigt er bei minus keine wochen bestimmung an.. ist er positiv, dann kommt ein paar sekunden/minuten später die wochen anzeige...

16. Januar 2014 um 20:29
In Antwort auf kalani_12741994

..
also bei dem digitalen von CB sollte schon ein starkes plus sein damit er als positiv angesehen werden kann.. da er ja eben digital ist ich würde dir raten nochmals einen machen, evt ist dieser defekt! da er ja digital ist und mit batterien betrieben kann es eigentlich unmöglich sein dass es einen "dünnen" zweiten strich hat.. vorallem zeigt er bei minus keine wochen bestimmung an.. ist er positiv, dann kommt ein paar sekunden/minuten später die wochen anzeige...

Schwanger
Also ich danke dir für deine schnelle antwort. Ich war aber heute bei der Apotheke und die Apothekerin meinte auch wenn der nur ein hauch zu sehen ist, es bedeutet positiv

16. Januar 2014 um 20:30
In Antwort auf keelin_12061227

Schwanger
Also ich danke dir für deine schnelle antwort. Ich war aber heute bei der Apotheke und die Apothekerin meinte auch wenn der nur ein hauch zu sehen ist, es bedeutet positiv

Trotz
Trotz allem werde ich natürlich beim FA nochmal untersuchen lassen muss so oder so hin

16. Januar 2014 um 21:29

Also
aber du hast den digitalen habe ich das richtig verstanden? kann leider dein bild nicht anschauen..

17. Januar 2014 um 5:13
In Antwort auf kalani_12741994

Also
aber du hast den digitalen habe ich das richtig verstanden? kann leider dein bild nicht anschauen..

Jaaa richtig verstanden
Jaaa richtig, Habe ihr den gezeigt und sie meinte das ist egal wie dick auch beim Digitalen. Er ist Positiv

17. Januar 2014 um 5:14

Danke schön

Nur irritiert es mich das die Wochen nicht stehen, Vielleicht ist es auch noch zu Früh für die Wochen

17. Januar 2014 um 6:20

Der test ist defekt
Nach dem Plus muss entweder 1-2,2-3 oder 3+ stehen...
Ich hatte auch einen defekten digitalen CB erwischt. Den kannst du aber einschicken und bekommst einen neuen...

Ps: eine Woche später zeigte ein anderer CB dass ich schwanger bin,diesmal mit + und Wochenzahl

17. Januar 2014 um 16:59
In Antwort auf lilaweisskariert

Der test ist defekt
Nach dem Plus muss entweder 1-2,2-3 oder 3+ stehen...
Ich hatte auch einen defekten digitalen CB erwischt. Den kannst du aber einschicken und bekommst einen neuen...

Ps: eine Woche später zeigte ein anderer CB dass ich schwanger bin,diesmal mit + und Wochenzahl

Danke
Also ich habe nun auch noch rosa Ausfluss dazu bekommen und gehe heute ins KH und lass das mal untersuchen. Die werden mir dann ja wohl bestätigen ob ich es bin oder nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen