Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....

Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....

14. September 2016 um 11:51 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 17:21

Hallo an alle....hier meine Angelegenheit...

Ich bin 44 Jahre alt und habe aus meine erste Ehe 2 Töchter (18,20), mit meinem Partner wünsche ich mir trotzdem ein gemeinsames Kind. Er hat keine Kinder. Wir probieren seid einem Jahr, bis jetzt, ohne Erfolg. Mein Zyklus ist Immer regelmäßig und wariert zw. 26-28 Tag. Jetzt bin ich schon 2 Wochen über dem Termin und jedes Mal wo ich das war, war ich auch schwanger aber deutlich jünger. Ich habe auch 2 Tests in der erste Woche gemacht, beide waren negativ. Seid 3 Tagen habe ich braune Schmierungen, das kann nicht Rede von Blutung sein, und das nur bei Wasser lassen. Letzte Woche war ich auch bei FA, sie hat gemeint ich bin Mitte 40 und das ist durchaus möglich das meine Periode ausfällt, außerdem wenn Test negativ ausgefallen ist dan wird das auch so sein. Sie hat mich nichtmal untersucht und heim geschickt.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen ?
Danke schonmal in Voraus

Mehr lesen

14. September 2016 um 15:03

Vorbote zu wechseljahren?
die FA wird schon wissen was sie tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 17:21

Ja 44....
Annewursttheke, ja habe ich auch schon dran gedacht und meine FA hat das auch gesagt, wie schon erwähnt, aaaaaber.......ich habe auch schon letzte 2 Zykluse die Hormone genommen und nach 30 Jahren fällt die Periode zum ersten Mal aus ( abgesehen von meine erste 2 Schwangerschaften) und alles ist komisch.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook