Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test Negativ , Zwischenblutung , überfällig

Test Negativ , Zwischenblutung , überfällig

24. September 2019 um 11:39 Letzte Antwort: 24. September 2019 um 12:03

Hallo , 
Meine Periode kommt eigentlich immer sehr pünktlich , doch heute bin ich schon eine Woche überfällig .
wir haben vor 3 Monaten aufgehört zu verhüten .
ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der war allerdings negativ , jedoch hatte ich am 10.9. einen kleinen  Fleck in der Unterhose (ich hatte da von einer evtl. Einnistungblutung gelesen ).
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit negativen Test trotzdem schwanger zu sein ?
danke für eure Antworten 
liebe grüsse  

Mehr lesen

24. September 2019 um 12:03

Wenn du erst seit drei Monaten nicht mehr verhütest kann sich dein zyklus noch stark verändern.  Es heißt nicht nur weil dein zyklus die letzten beiden male regelmäßig war dass es diesmal genauso ist. 
Eigentlich kann man jetzt keine Vermutung anstellen ob du wirklich überfällig bist. 
warte einfach noch ein paar tage ab und mach ggf. dann nochmal einen Test.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche IVF-Gruppe zum Austauschen
Von: franze11
neu
|
23. September 2019 um 21:58
Starke Symptome/Beschwerden
Von: elle1708
neu
|
23. September 2019 um 20:56
Teste die neusten Trends!
experts-club