Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ - trotzdem schwanger?

Test negativ - trotzdem schwanger?

17. November 2011 um 14:47

Hallo ich brauche dringend Hilfe/Erfahrungsberichte. Ich bin seit über zwei Wochen überfällig. Hab Unterleibsschmerzen, Übelkeit, muss dauernd aufs Klo und hab immer Hunger. Aber ich habe schon zwei Zests gemacht - einen davon beim FA - und beide waren negativ. Allerdings kann ich mir nicht erklären woher die Symptome kommen könnten, der FA auch nicht. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder kann ich urgendwie krank sein?

Mehr lesen

17. November 2011 um 15:51

Ich würde
mir definitiv eine zweite Meinung bei einem anderen FA holen!!!

Kann doch nicht sein, dass er keine Ursache findet, wieso du überfällig bist. Ein Bluttest kann auch genau herausfinden, ob du nun schwanger bist oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 16:39
In Antwort auf sveta_12540128

Ich würde
mir definitiv eine zweite Meinung bei einem anderen FA holen!!!

Kann doch nicht sein, dass er keine Ursache findet, wieso du überfällig bist. Ein Bluttest kann auch genau herausfinden, ob du nun schwanger bist oder nicht!

Danke!
Ok. Werde ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen