Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Test negativ; trotzdem schwanger?

Test negativ; trotzdem schwanger?

22. November 2004 um 12:23 Letzte Antwort: 23. November 2004 um 17:37

Hallo,
Ich solte am Freitag meine Regel bekommen. Hat sich zwar schon eine Woche vorher mit schmerzen angekündigt, aber kam bis heute nicht. ich habe schon einen Sohn un dbei dem war es genauso, bloss das ich bei ihm mehr schmerzen in der brust hatte.
jetzt habe ich heute morgen eine test gemacht (Prelude) und der wahr negativ. Kennt einer diesen Test ? Eigentlich war meine Regel , nachdem sich meine Körper dran gewöhnt hat, keine Pille zu nehmen, wieder gut eingependelt, mal ein Tag zu früh oder zu spät. (Normalerweise,. wenn wir dan, sex hatten, kam sie dann, das war diesesmal aber auch nicht.)
Völlig hibbeliege jerriely

Mehr lesen

22. November 2004 um 15:57

Warte noch ein bisschen!
Das Ausbleiben der Regel kann auch andere Gründe haben! Hast du Stress?
Ich würde nochmal so Ende der Woche testen! Manchmal dauert es ja auch etwas länger bis der Test anschlägt! Wenn bis dahin dann noch nicht deine Tage da sind und der Test negativ seien sollte, würde ich zum Arzt gehen! Wünscht du dir denn ein Kind?

Gruß Flipi

Gefällt mir
22. November 2004 um 16:52
In Antwort auf an0N_1246856099z

Warte noch ein bisschen!
Das Ausbleiben der Regel kann auch andere Gründe haben! Hast du Stress?
Ich würde nochmal so Ende der Woche testen! Manchmal dauert es ja auch etwas länger bis der Test anschlägt! Wenn bis dahin dann noch nicht deine Tage da sind und der Test negativ seien sollte, würde ich zum Arzt gehen! Wünscht du dir denn ein Kind?

Gruß Flipi

Jetzt ja.
Ich nehme die Pille schon etwas länger nicht mehr, da ich sie nicht vertrug. seit dem verhüten wir eine Woche vor dem Eisprung und eine Woche nach dem Eisprung halt mit Kondom,aber halt auch erst wenn es ernst wird. Daher wundern wir uns nicht, wenn ich schwanger werde. Bis gestern dachte ich noch, Naja, ungünstig, da ich gerade wieder angefangen habe zu arbeiten. Aber jetzt, da die regel auf sich warten lässt, meine Brüste ziepen und ich schon seit einer Woche das gefühl habe ich bekomme gerade meine regel, freue ich mich. War richtig enttäuscht heute morgen! bei meinem Sohn hatte ich die gleichen Anzeichen, nur mein Kreislauf war damals noch am Ende. das habe ich jetzt nicht.

Gefällt mir
23. November 2004 um 8:04

Hat sich erledigt,
die regel ist heute gemeinerweise gekommen. Na gut, dann eben nicht.
Allen anderen noch viel Glück! (Daum drück)

Gefällt mir
23. November 2004 um 17:37

Habe morgen einen Termin beim FA,
ich dachte ja eigentlich es hätte sich heute morgen erledigt. denkste. Es war nur ein kleiner Blutsfleck, bzw. noch nichteinmal ein fleck, sondern her rose sch. ich führe es mal nicht weiter aus. da es bis jetzt immer noch nicht mehr ist, fahre ich morgen früh zum Gyn. Mal sehen was der sagt.
Hat das schon mal einer gehabt?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen