Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ trotzdem keine Periode!!HILFE!!!

Test negativ trotzdem keine Periode!!HILFE!!!

10. Februar 2009 um 18:37

ch habe mich hier mal so durchgelesen und bin froh das ich damit nicht alleine bin...
Bei mir ist es so das ich seid 2,5 Jahren nicht mehr verhüte und nun schon 2 Monate überfällig bin...
Habe gestern einen Test gemacht, der allerdings negativ war..
Habe mit einer Freundin gesprochen bei der es genauso war das der Test erst negativ war sie aber dann beim FA die bestätigung zum Schwanger bekommen hat....
Habe diese Woche nun auch einen Termin und mir bangt es schon ein wenig davor...
Ich habe zwar dieses negativ von dem Test gesehen aber ich habe trotzdem dieses Gefühl Schwanger zu sein...
Ich hoffe das meine Psyche nicht verrrückt spielt und ich mir selber irgendetwas einrede...
Habe seid längerem schon Blähungen und Durchfall, mir ist manchmal Schwindelig und ich habe eine ziehen im Unterleib aber keine Schmerzen dazu kommt das ich vermehrt Ausfluss habe und mich einfach irgendwie komisch fühle!
Weiß nicht was mit mir los ist denn diese typischen anzeichen wie Brustspannungen oder Übelkeit empfinde ich überhaupt nicht
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir oder hat damit schon erfahrung!
Bin ziemlich durcheinander würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat oder Tip geben könnte!
Danke schon mal und liebe Grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Juli 2018 um 21:15

Hey bist du den jetzt schwanger oder was kam dabei raus mir geht es nähmlich wie dir und mein Frauenarzt ist genau wie deiner unhöflich und einfach für nichts zu gebrauchen

2 LikesGefällt mir 22 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 7:31

Bin schon
gespannt, was dein Frauenarzt sagt! Wann hast du deinen Termin?!
Willst du schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 9:55
In Antwort auf tendai_12314404

Bin schon
gespannt, was dein Frauenarzt sagt! Wann hast du deinen Termin?!
Willst du schwanger werden?

Ja das
bin ich auch!Morgen weiß ich bescheid, und kann schon als nicht schlafen!
Am meisten habe ich Angst davor das er mir sagt sie sind nicht Schwanger sondern etwas anderes stimmt mit ihrem Organismus nicht...
Ja ich wäre gern Schwanger, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind...
Ich hoffe echt das es geklappt hat, aber wie gesagt habe ja jetzt hier schon ein paar mal gelesen das auch andere Frauen sich Sympthome mehr oder weniger auch eingeredet haben
Naja werde bis morgen bangen und hoffen das alles in Ordnung ist!...Bin sehr unsicher!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 19:35
In Antwort auf irina_12898240

Ja das
bin ich auch!Morgen weiß ich bescheid, und kann schon als nicht schlafen!
Am meisten habe ich Angst davor das er mir sagt sie sind nicht Schwanger sondern etwas anderes stimmt mit ihrem Organismus nicht...
Ja ich wäre gern Schwanger, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind...
Ich hoffe echt das es geklappt hat, aber wie gesagt habe ja jetzt hier schon ein paar mal gelesen das auch andere Frauen sich Sympthome mehr oder weniger auch eingeredet haben
Naja werde bis morgen bangen und hoffen das alles in Ordnung ist!...Bin sehr unsicher!
Lg

Mmh So ein Mist ey!!!
Bin genauso schlau wie vorher!
Keine Periode(Schon 2 mal drüber)
Test nachmittags gemacht wieder negativ und FA kann noch nichts aussagen super....
Dazu Rücken- und Unterleibsschmerzen und Übelkeit!!!....Dauernd Müde und voll schlapp....
Also irgendwas passt doch hier vorn und hinten nicht!?"!?!
Kann mir denn irgendwer weiter helfen??
Habe echt Angst das es wenn es keine Schwangerschaft ist ich irgendwas anderes habe...
Bin auch kein zimperlicher Mensch oder empfindlich eigentlich ganz im Gegenteil!!...
Danke schon mal und liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 17:00

Hey!
Ja bei mir soll auch alles i.O. sein....bin weiss Gott kein zimperlicher oder sensibler Mensch aber ich weiß einfach das irgendwas nicht stimmt....sehr komisch alles.....
Hatte das letzte mal Mitte Dezember meine Mens. und das ist sehr ungewöhnlich weil ich so etwas noch nie hatte...
Werde jetzt noch warten und demnächst wieder einen Test aber diesmal mit dem ersten Morgenurin machen....und wenn dies auch wieder nichts ergibt verlange ich beim FA einen Komplettcheck...denn so abspeisen wie am Do. lasse ich mich nicht nochmal....
Hat sich denn bei dir irgendwas ergeben??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 9:31
In Antwort auf irina_12898240

Hey!
Ja bei mir soll auch alles i.O. sein....bin weiss Gott kein zimperlicher oder sensibler Mensch aber ich weiß einfach das irgendwas nicht stimmt....sehr komisch alles.....
Hatte das letzte mal Mitte Dezember meine Mens. und das ist sehr ungewöhnlich weil ich so etwas noch nie hatte...
Werde jetzt noch warten und demnächst wieder einen Test aber diesmal mit dem ersten Morgenurin machen....und wenn dies auch wieder nichts ergibt verlange ich beim FA einen Komplettcheck...denn so abspeisen wie am Do. lasse ich mich nicht nochmal....
Hat sich denn bei dir irgendwas ergeben??
Lg

HILFE
Hi, also bei mir ist es genauso, nur das ich noch nicht schwanger werden möchte.
Ich hatte mitte Dezember meine Letzte Mens und seitdem nicht mehr.
Ich habe schon 2 Tests gemacht und beide waren negativ.
Doch ich habe ÜBERHAUPT keine Anzeichen. NIchts.
Das macht mich total verrückt und nervös, vor allem habe ich angst, dass es was anderes sein könnte. Und Ausfluss habe ich auch stark.
OH man was mach ich denn jetzt?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 9:53

Hey also das würde
ich auf keinen Fall machen!...Ich bin kein Arzt aber solche Mens komm wieder Tabletten sind meiner Meinung nach nichts Gutes, denn wie du selber sagst muss es ja irgendeinen Grund haben das sie ausbleiben(Geht mir ja genauso)!
Mein FA ist bisher auch nicht auf die Idee gekommen mir solche Tabletten zu verschreiben, lehne ich dann auch sofort ab.
Bei mir ist auch immernoch nichts in Sicht und ich war heute vor einer Woche beim FA.
Werde heute nochmal anrufen hatte nämlich gestern starke Unterleibsschmerzen....
Ist bei dir denn schon irgendwas rausgekommen??


Lg

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 18:52

Hey
Ja habe heute nochmal mit meinem FA telefoniert und das war der Oberhammer was dabei abgelaufen ist!
Habe dazu auch eine neue Diskusion aufgemacht weil das für mich eine Unverschämtheit sonders gleichen war!..
Werde morgen früh direkt nach dem aufstehen nochmal testen und dann sehen was sich ergibt!
Ich hoffe ja das dann endlich mal hcg im urin ist und ich endlich weiß was los mit mir ist!!!
Naja müssen wir beide noch bangen und warten!!
Sage aber morgen früh gleich bescheid wenn ich den Test gemacht habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 20:03

JA genau den gleichen gedanken hatte ich auch!
Und das habe ich ihm auch gesagt er meinte das man das so früh auch nicht erkennen kann und das hcg wäre auch nachweisbar allerdings habe ich meinen Test bei ihm nachmittags um halb fünf gemacht und so spät ist vllt kein hcg mehr nachweisbar oder zu niedrig evt???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 21:15

Hey bist du den jetzt schwanger oder was kam dabei raus mir geht es nähmlich wie dir und mein Frauenarzt ist genau wie deiner unhöflich und einfach für nichts zu gebrauchen

2 LikesGefällt mir 22 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mmh So ein Mist ey!!!
Von: irina_12898240
neu
13. Februar 2009 um 19:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest