Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Test negativ, temperatur erhöht,

5. November 2006 um 17:27 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 19:10

hallo
ich würde mal gerne eure meinung hören, meine tage sind eine woche,vom eisprung her gerechnet überfällig, der sstestdenn ich nach zwei tagen machte war negativ, ich habe aber immer temperatur im after gemessen 37.3. jeden tag. seit drei wochen habe ich täglich unterleibsschmerzen, ich habe dies auch sonst. aber kann man überhaupt schwanger sein mit soviel schmerzen,
also test negativ , temperatur erhöht, bin ich schwanger oder nicht, wenn ich meine tage in den nächssten tagen nicht bekomme, muss ich wohl doch zum arzt gehen. auf jedenfall wäre ich superglücklich wenn ich es wäre.aber wir hatten sex am freitag und am sonntag habe ich den eisprung wie ich denke gehabt, von dem her würde es eventuell passen.

Mehr lesen

5. November 2006 um 22:03

Theorie
Das alles ist aber nur eine Theorie und so früh nach dem Eisprung oder Sex ist der HCG wert noch sehr niedrig und noch garnicht messbar im Urin. Würd um sicher zu gehen wirklich mal einen Frauenarzt aufsuchen

LG Mone

Gefällt mir
6. November 2006 um 15:19
In Antwort auf reena_12047061

Theorie
Das alles ist aber nur eine Theorie und so früh nach dem Eisprung oder Sex ist der HCG wert noch sehr niedrig und noch garnicht messbar im Urin. Würd um sicher zu gehen wirklich mal einen Frauenarzt aufsuchen

LG Mone

Eisprung war vor 3 wochen
also ich hatte nicht diesen sonntag den eisprung sondern vor drei wochen, ich meine ich hätte meine tage schon vor einer woche bekommen sollen, und der schwangerschaftstest sollte doch schon am ersten tag gehen

Gefällt mir
6. November 2006 um 19:10
In Antwort auf tricia_12172021

Eisprung war vor 3 wochen
also ich hatte nicht diesen sonntag den eisprung sondern vor drei wochen, ich meine ich hätte meine tage schon vor einer woche bekommen sollen, und der schwangerschaftstest sollte doch schon am ersten tag gehen

Schwanger
hab heute endlich noch einen test gemacht, da ich ja schon der 9te tag überfällig war, und ich bin schwanger, ich kann von meiner erfahrung jetzt sagen, ich habe einen sst gemacht, keinen frühtest erst am 3 tag, wo ich überfällig war und der war negativ, zudem hatte ich die letzten drei wochen unterträgliche bauchschmerzen, und erhöhte temperatur.das waren meine symptome.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers