Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ , Periode überfällig , Spirale

Test negativ , Periode überfällig , Spirale

23. Februar 2016 um 16:36

Hallo zusammen
Folgendes .. Ich habe die Kupferspirale , seit 2 Jahren . Meine letzte Periode war am 11.1. sie kam immer sehr pünktlich .. Nur diesmal ist nichts in Sicht .. Auch alle Symphome die vor der Periode kommen blieben dieses Mal aus . Letzte Woche habe ich bei meiner Ärztin angerufen , ich solle erst mal einen achwangerschaftstest machen und mich diese Woche noch mal machen .. Test gemacht NEGATIV .. Gestern beim Arzt angerufen , die war nicht da solle heute anrufen sie würde mich zurück rufen .. Hat sie vergessen ... Jetzt wurde ich auf morgen vertröstet . Ich frage mich warum ich nicht einfach einen Termin bekomme sondern als mit der Ärztin telefonieren soll ... Sie wurden eh noch nichts sehen .. Bei meinen Sohn hat man in der 6. ssw schon die fruchthöle gesehen also is das doch schon mal Quatsch ..

Ich mach mir echt Gedanken was los ist diese Ungewissheit ...
Jetzt kommt noch hinzu das ich vor 4 Wochen die Windpocken hatte ( hattr sie als Kind nicht )
ich hab Gelesen das die sehr gefährlich sind in der Schwangerschaft das macht mir natürlich auch noch zu schaffen ...

Was meint ihr ? Schwanger oder nicht ? Der Test hätte ja letzte Woche anzeigen müssen das ich schwanger bin oder ? Evtl auch was anderes ? Ich weis nicht weiter :/

Liebe Grüße

Mehr lesen