Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ Periode kommt nicht

Test negativ Periode kommt nicht

2. Mai 2016 um 19:16 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 14:53

Hallo an alle,
ich bin hier neu und suche einfach nach Erfahrungen von euch. Bzw wie es euch so ging. Ich bin jetzt schon eine Woche überfällig und habe 4 Tests gemacht, die alle negativ waren. Darunter auch sogar einen den man bis zu 10 Tage vorher machen kann.
Meine Brüste tuen unendlich weh, aber das kenne ich auch schon von den Tagen. Nur irgendwie ist der Schmerz ein bisschen anders und viel stärker. Ich hatte kurz einen Schmerz wie bei meinen Tagen, als sie eigentlich einsetzen sollten, aber dann sind sie nicht gekommen. Ich bin erst 20 und würde auch gerne wissen, ob bei manchen auch einfach mal die Periode ausgesetzt hat.
Ich hab zwar schon einen FA termin, aber ich bin zu hibbelig. Wie ging es euch so?
LG

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 19:43

Zyklus?
wie ist den so dein zyklus? kam er schon mal etwas später?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2016 um 20:54
In Antwort auf pyotr_12106684

Zyklus?
wie ist den so dein zyklus? kam er schon mal etwas später?

Zyklus
ca 23-26 Tage und eigentlich ziemlich regelmäßig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 21:09
In Antwort auf keanu_12179060

Zyklus
ca 23-26 Tage und eigentlich ziemlich regelmäßig

Verhütung?
verhütest du? also gab es eine Panne... da du vllt eine ssw in betracht siehst...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2016 um 10:16

Mmmh
Hast du regelmässig verhütet? Also bei mir waren die Tests jeweils leuchtend und eindeutig, grade am Anfang steigt das HCG ja massiv an innert kürzerster Zeit und da du schon länger überfällig bist denke ich nicht dass du schwanger bist. Ich hatte mal einen Zyklus von 45 Tagen und bin auch ganz hibbi geworden, jedoch blieben die Tests negativ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2016 um 0:10

Gleiches Problem zur zeit
Bin schon 3 Wochen überfällig 3 test inzwischen gemacht die alle negativ sind. Nehme die pille und hab auch keine vergessen (+- 2 stunden)mache mir aber trotzdem gedanken was da los ist. Am 19.06 hab ich einen Termin beim FA. Mal gespannt was dabei rauskommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2016 um 14:53

Hatte das gleiche problem
War jetzt beim Frauenarzt und sie sagte mir dass das völlig normal sei das die blutung nach jahrelanger Einnahme der pille mal ausbleibt. Und es sich nur um eine stille mens Handelt (keine blutung). Bei mir wars so hatte in 2 pillenpausen keine abbruchblutung und ging dann wie gesagt zum FA keine 2 tage später kam dann auch die blutung eventuell auch weil ich mir nach dem besuch beim FA keinen stress mehr gemacht habe. Wenn du richtig verhütet hast und dir kein fehler passiert ist denke ich handelt es sich bei dir eventuell um das gleiche. Würd es aber trotzdem vom FA untersuchen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club