Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Test negativ, Periode kommt nicht

Test negativ, Periode kommt nicht

12. September 2014 um 16:00 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 16:02

Hey hey,

Alsooo... ich habe ungefähr mit 18 angefangen die Pille zu nehmen, bin jetzt fast 23 und wollte eine neue da immer mehr Probleme mit der Pille kamen. Nun ja, ich habe sie März abgesetzt. Hatte im Mai,Juni am 10. meine Tage bekommen, im Juli am 9. und im August am 8. Nun bleiben meine Tage bisher aus, hab jetzt heute schon 2 Test gemacht, beide negativ. Viel mehr Stress als sonst hatte ich auch nicht, Wollte ab diesem Monat eine neue Pille nehmen. Hab bisher mit Kondomen verhütet und waren da eigentlich auch sehr vorsichtig aber man weiß ja nie bei denen. Es ist keins gerissen oder sonstiges.

Mach mir jetzt Gedanken, wie soll ich weiter vorgehen... Abwarten, Frauenarzt oder nochmal Test? Woran kann es liegen das meine Periode ausbleibt?

MFG

Mehr lesen

21. September 2014 um 14:45


Hey mach dich nicht verrückt ich hatte das auch als ich meine pille abgesetzt hab, mal ein Zyklus von 20 tagen manchmal von 40, der Körper braucht maanchmal viel zeit um such wieder einzupegeln

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 16:02

Periode bleibt aus Test negativ
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe ein ähnliches Problem, versuche jetzt seit 6 monaten Schwanger zu werden. Bin nicht der ungeduldige Typ. Also lasse alles ganz entspannt angehen. Auf jedenfall hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Jedenfalls bleibt meine Regel jetzt seit 6 Tagen aus. ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht (zu meiner Schande muss ich gestehn das ich diesen abends um 21 uhr gemacht hab) und dieser war negativ. Habe aber keinerlei andeutungen das meine Regel bald kommt. Was nun ? sollte ich noch einen Test machen ?

Gefällt mir