Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ - Mens bleibt trotz regelm. Zyklus aus...

Test negativ - Mens bleibt trotz regelm. Zyklus aus...

15. Juni 2010 um 9:22

...und der Arzt meinte falls der Test positiv ist soll ich vorbei schauen - ansonsten auf die Mens halt warten.

Aber ich mach mich total verrückt. bin scho so um die 2 Wochen überfällig, war das früher nie! Hab 1. echt Angst doch schwanger zu sein oder 2. das es was "schlimmes" ist

Dazu muss ich sagen - wir hatten kaum Sex (Montage) und haben mit der "vorher-raus-ziehen-methode" verhütet. Also des wären schon viele zufälle (Test negativ, aufgepasst, kaum Sex) wenn ich wirklich schwanger wär - sehr sehr unwahrscheinlich.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Fühl mich grad irgendwie ziemlich hilflos...

Luana mit Sonnenschein - 17 Monate

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 10:07

Also
An deiner Stelle würde ich trotzdem mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, es könnte gut sein, dass du eine Zyste hast
die sind zwar meist ungefährlich, aber man sollte das trotzdem abklären lassen da es da auch böse Zysten gibt.
Auf jeden Fall verschieben Zysten oft den Zyklus und deine Tage können ausbleiben
Es könnte aber auch einfach sein dass deine mens wegen Stress oder Krankheit auf sich warten lässt?
Geh auf jeden Fall mal zum Fa um das abklären zu lassen. Der kann auch sehen wie deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist usw. Wenn diese strak aufgebaut ist kannst du entweder schwanger sein oder deine Mens wird bald kommen

Was mir gerade einfällt es kann auch sein, dass sich dein Es verschoben hat und du tatsächlich schwanger bist nur es noch zu früh für einen Test war... so war es nämlich bei mir und jetzt bin ich in der 6 ssw

Aber mach dir deswegen keinen Stress sonst lässt deine Mens vlt noch lnger auf sich warten^^
Viel Glück
Julia + Krümelchen 6ssw

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 10:09

Nochmal ich
Wann war denn deine letzte mens?

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 12:21
In Antwort auf minimaus341

Also
An deiner Stelle würde ich trotzdem mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, es könnte gut sein, dass du eine Zyste hast
die sind zwar meist ungefährlich, aber man sollte das trotzdem abklären lassen da es da auch böse Zysten gibt.
Auf jeden Fall verschieben Zysten oft den Zyklus und deine Tage können ausbleiben
Es könnte aber auch einfach sein dass deine mens wegen Stress oder Krankheit auf sich warten lässt?
Geh auf jeden Fall mal zum Fa um das abklären zu lassen. Der kann auch sehen wie deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist usw. Wenn diese strak aufgebaut ist kannst du entweder schwanger sein oder deine Mens wird bald kommen

Was mir gerade einfällt es kann auch sein, dass sich dein Es verschoben hat und du tatsächlich schwanger bist nur es noch zu früh für einen Test war... so war es nämlich bei mir und jetzt bin ich in der 6 ssw

Aber mach dir deswegen keinen Stress sonst lässt deine Mens vlt noch lnger auf sich warten^^
Viel Glück
Julia + Krümelchen 6ssw

Glückwunsch...
...erstma zu deiner SS

Mhhhh...also Mens hab ich so am 05.05. bekommen, dann Nuvaring am 07.05. rein und 3 Tage später wieder raus *lol* Abbruchblutung bekommen und gut war. Also kann eigentlich alles möglich sein...! Deswegen rechne ich auch weniger mit ner Zyste...aber man weiß ja nie ^^

Hab mir jetzt fest vorgenommen mich mal zu gedulden...ich hab schließlich schon viele Tage Mensschmerzen. Wenns gegen Ende der Woche noch net da ist werd ich nochma zum FA gehen!

Für n Test ist mir ehrlich gesagt das Geld zu schade - und die Angst zu groß *lol* Ne schmarrn...aber ich kann eigentlich net SS sein und die Teile kosten ja auch fast 10 Euro! Also dafür könnt ich mit meinem Kleinen schonma schön Eisessen gehen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen