Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test Negativ, keine Regel

Test Negativ, keine Regel

6. November 2008 um 18:35

Also ich habe ja nun schon einige Male gepostet...

Ich bin seit dem 28. überfällig, fühle mich anders wie sonst.

Der Test gestern war negativ, Messung war einer mit 25 (keine Ahnung wie das kürzel dahinter heißt) Was meint ihr, ich hatte ungeschützen Verkehr am 22. Also wäre das in der Theorie nicht im Bezug zum Eisprung, angenommen dieser war aus irgendwelchen Gründen später bzw es hätte auch so geklappt, dann wäre ich heute am Tag 14... Hm hätte der Test im Falle einer bestehenden Schwangerschaft schon positiv ausfüllen können? Bin verwirrt da meine Tage wirklich regelmäßig sind. Vielleicht ist auch eher der Wunsch Vater des Gedanken.... Grübel...

Also ich habe weißlichen Ausfluss, meine Brustwarzen sind extrem empfindlich man könnte fast schmerzend sagen, ich habe vermehrt Hautunreinheiten, Sodbrennen immer häufiger und ich bin sehr launisch und verfressen usw..

Ich möchte derzeit aus verschiedenen Gründen noch nicht zum FA. Im Dez gehe ich sowieso hin.

Was meint ihr wie lange sollte ich bis zu einem anderen Test warten, oder meint ihr der eine war einfach aussagekräftig genug?

Ach ja, Stress habe ich keinen, auch ist sonst nichts ungewöhnlich. Nichts würde einen derartigen Ausfall erklären.

Mehr lesen

14. November 2008 um 18:44

Test
hast du nochmal einen test gemacht? mir gehts so ähnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 19:33

Bei mir waren drei tests negativ !
und jetzt bin ich aber doch schwanger und sogar mit zwillingen ! also der vierte hat dann allerdings angeschlagen nach über einer woche überfällig ! bei meiner freundin schlugen alle fünf tests fehl und die kleine von ihr ist heute quietschfiedel !

wenn deine regel gar nicht kommt würde ich einen termin beim frauenarzt machen denn der kanns dir 100 % sagen ob oder ob nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger und geplatzte Zyste
Von: heida_11969366
neu
14. November 2008 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen