Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ

Test negativ

18. März 2011 um 12:54

Mädels,

ich hab grade den schock meines lebens!!..
ich wollte heut nochmal einen test machen da ich dachte der ist sicher positiver als der von vorgestern. gesagt, getan - NEGATIV!
Wie kann das sein???
Kanns daran liegen das ich heut schon 2 mal auf toilette war und auch schon viel getrunken habe???
Ich mein, die fruchthöhle ist ja auch gestern da gewesen und mir gehts super, keine blutung, nichts!!

LG

Mehr lesen

18. März 2011 um 12:56


Hey also ich finde du machst dich ganz schön verüückt Lass es einfach auf dich zukommen. Entweder du bist schwanger, oder eben nicht

Lg Ina und Mia Marie inside 22 ssw

Gefällt mir

18. März 2011 um 12:57

Ja
ich hab doch vorgestern positiv getestet und gestern beim FA ist die fruchthöhle zu sehen gewesen!
Nur der test jetzt ist negativ

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:01


ganz ruhig ... du warst doch erst es+9 oder so ne? oder verwechsel ich dich? ... mit was fürn test hastn getestet?

normalerweise nimmt man immer den 1. morgenurin ...

tu mir einen gefallen ... mach dich nich kirre ... das merkt dein krümel ... entspann dich und warte ab ... es ist zwar schwer aber bitte glaub mir ...

LG Mela mit Raupe 13.ssw

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:01
In Antwort auf leon2501

Ja
ich hab doch vorgestern positiv getestet und gestern beim FA ist die fruchthöhle zu sehen gewesen!
Nur der test jetzt ist negativ

Also
wenn du positiv getestet hast und eine Früchthöhle zu sehen war, dann wirst du wohl schwanger sein Lass die Finger von weiteren Schwangerschaftstests. Du machst dich doch nur unnötig kirre Alles Gute !

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:04

Ja
ich weiß. Aber ich denke, wenn man die fruchthöhle gesehen hat, dann müsste doch eigentlich genug hcg vorhanden sein? Ich hab zwar schon viel getrunken aber normalerweise.. keine ahnung, versteh ich halt nicht..

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:05

Oh
Man das ist nicht böse gemeint, aber wenn man schon beim FA war und die Fruchthölle gesehen hat wieso zum Geier testet man da nochmal!!??

Ich hoffe einfach es ist alles gut und mach dich nicht so verrückt...! Du setzt dich unter druck machst dir stress usw das wirkt sich nur auf dein Krümel aus....

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:08

Ja
natürlich aber ich wollte halt noch einen machen auf dem der strich dann deutlicher ist. wollte halt den ersten test und das erste bild besonders aufbewahren versteht ihr?

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:11

Also
nach meiner rechnung 4.ssw
Da müsste man das hcg ja eigentlich gut festellen, egal ob man viel getrunken hat oder nicht..

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:14

Aber
warum war der vorgestern dann am mittag leicht positiv? das verwirrt mich ja so

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:23

Das
ist halt die frage.. ich könnte mir halt nur erklären das ich vor 2 stunden schonmal auf toilette war und auch heut schon fast n liter getrunken hab..

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:26

Mit
einem 10er.... das macht mich noch nervöser..

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:30

ES
am 08.03.. aber da man gestern die fruchthöhle sah denke ich bin ich schon davor schwanger geworden... -.-
ja hatte vorgestern genau den selben

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:37

Ja
sag ich doch das es komisch ist...
och man.. ich hoffe dem krümmel gehts gut.. ich nehme seit gestern sogar utrogest... hmm...
ich teste morgen früh nochmal...

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:39


verunsicher sie doch nich noch ^^ Mach ganz entspannt.. Was sein soll wird so sein ! deine Spekulationen bringen da überhaupt nichts, außer das du völlig verwirrt bist Deshalb sollte man nicht zu früh testen

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:43

Mach
ich aber schon komisch.. wenn am 08.03 mein es gewesen wäre dann könnte man doch jez noch gar keine fruchthöhle sehen oder?

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:51

Ne
gar nix.. er meinte nur da ist die fruchthöhle

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:55

Hm echt komisch
am Besten testest du in ein paar Tagen nochmal, wann sollte deine Mens kommen?

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:58

Am
22.02 hatte ich meine letzte mens..
oh man jetzt hab ich angst.. der test vorgestern war doch auch positiv..

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:03

Ja..
deswegen ja.. aber guckt euch mal bitte mein ultraschallfoto an. ist im album "mein kleines wunder"

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:06

Mach dich
nicht Kirre
Fakt ist:
Der Arzt hat gestern eine Fruchthöhle gesehen und somit deine SS bestätigt. Punkt

Wenn du heute negativ getestet hast dann wahrscheinlich weil du sehr viel getrunken hast und somit das HCG nicht mehr s konzentriert im Urin war/ist.

Wenn es dich beruhigt ruf beim FA an und erkläre es ihm, und sag das du dir nun Sorgen machst. Vill kannst ja nochmal vorbeikommen und er wird dich beruhigen

Also genieß die Schwangerschaft

Liebe Grüßle Monja mit 27SSW

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:07

Birdy
Ich weiß das ja alles... aber jetzt verunsichert mich das noch mehr.. alle sagen es ist zu früh für eine fruchthöhle.. was ist das denn dann? Und warum war der test dann positiv?

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:09

Ich
hab schon beim FA angerufen und die haben schon zu.. freitags nur bis 12 Uhr auf..

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:14

Was
mach ich denn jetzt? Kanns vielleicht doch nicht sein?

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:16

Weil
mich heut auf der arbeit auch meine engsten arbeitskolleginnen verrückt gemacht haben. sie meinten es kann definitiv noch keine fruchthöhle zu sehen sein und ob ich nicht vll scheinschwanger bin usw...

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:20

Wieso
gehst du denn dann zum Arzt wenn du sowieso mehr den anderen glaubst als ihm

Entspann dich und denke positiv. Du bist schwanger das hat der Arzt gesehen und damit basta

Alles andre nimmt seinen lauf. Also freuen, entspannen und tee trinken bis zum nächsten Termin

Grüßle

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:21

Ja
wissen die auch.. nur die waren halt erstaunt und weil die schon kinder haben meinten sie sorry aber das geht rechnerisch nicht du bist erst in der 4.ssw da sieht man nix ect...

Gefällt mir

18. März 2011 um 14:24

Ok..
dann versuche ich jetzt einfach ruhig zu bleiben.. falls jemand noch was zum ultraschallbild sagen kann und weiß ob es bei ihm auch so aussah kann ja bescheid geben, würde mich beruhigen danke ihr lieben!

Gefällt mir

18. März 2011 um 18:59

Seineprincessin
Danke meine süße.. man ich bin auch echt verzweifelt ich mach mir ständig sorgen und alle sagen: soo früh is das nicht normal und dies und das mensch

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:14

So
Mädels.. jetzt kann aber wirklich was nicht stimmen!!
Hab 4 stunden lang weder getrunken noch war ich auf klo. Und trotzdem NEGATIV!!!!
Was ist los??? Muss ich mir sorgen machen???

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:18

Ich
brauch wirklich eure hilfe.. ich weiß nicht mehr weiter

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:21

Hallo!
hallo......
wen du dich so verrückt machst dann fahr ins kh, sag du bist ss und hast aber bauchziehen und da du schon ne fg hattest hast du jetzt angst......die gucken dann nach und du hast endlich gewissheit......

lg luckyluna

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:25

Ja
das problem ist ja das die wahrscheinlich auch wieder nur die fruchthöhle sehen oder? so wie gestern halt.. also viel ändern würde es sicher nicht..

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:31

Hallo!
mehr wird man sicherlich nicht sehen, aber so weißt du das du ss bist....wurde bei dir schon mal der hcgwert gemessen... wäre vielleicht garnicht mal so schlecht.......drück dir die daumen .......

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:32

Ne
wurde nicht.. nur blut abgenommen und us gemacht.. blutergebnis gibts erst montag.. gibt es das denn? das man in der 4.ssw ne fruchthöhle sieht aber tests negativ sind?

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:37

Hallo!
also es gibt oft test die negativ sind obwohl man ss ist..... hättest du nicht am 22 märz nmt??

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:40

Ja
genau! Aber dann wäre ich ja erst in bei 3+4? ungefähr? Und da könnte man doch gar keine fruchthöhle sehen..

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:46

Hallo!
das ist die 4 ssw....... ich hab jetzt mal bilder gefunden wie es bei 3+4 aussehen kann......



http://www.google.de/res?url=http://imalbum.aufeminin.com/album/D20070707/311834_JIS3JEN8CNCW8618C44LPWZAQP5KZU _4.ssw._H133207_L.jpg&refurl=http://album.gofeminin.de/album/see_311834/Laura-loreen.html&usg=__Y6uBUYFoHQW96dTej7zXPDOboxM=&h=500&w=202&sz=29&hl=de&start=12&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=sKRYcM0ysbiVXM:&tbnh=130&tbnw=53&prev=/images%3Fq%3D3%252B4ssw%2Bbild er%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN %26tbs%3Disch:1&ei=DaiDTe6xCYySswal2aWBAw

Gefällt mir

18. März 2011 um 19:47

Hallo!
sieht aus wie bei dir oder ????

Gefällt mir

18. März 2011 um 20:02

Also laut US
bist du definitv schwanger. schau mal in meinem Album und das Bild ist von der 5SSW. nimm das mit dem Test nicht so schwer, mach lieber nochmal morgens einen!
oder wie schon gesagt wurde ab ins KH da du angst hast dass du eine FG gehabt haben könntest. wenn man da den Punkt wieder aufm US sieht schmeiß die Tests weg und mach dir keine Sorgen
alles wird gut!!!
lg Tamy 18SSW

Gefällt mir

19. März 2011 um 6:22

Huhu
Falsch negativ geht immer.... Falsch positiv aber nicht!
Mach dir nich so viel gedanken!
Frag am montag nach deinen blutwerten!

Gefällt mir

19. März 2011 um 8:06

Bei mir ist es genauso
Am Sonntag war der Frühtest sofort positiv. Am Donnerstag konnte der Arzt schon unseren Schatz sehen der 3,4mm groß ist. Der Urin Test beim Doc war aber negativ. Er meinte es wäre noch zu früh, man benötigt in dem Stadium noch Morgenurin. Ich soll aber nächste Woche noch mal kommen.
Dann habe ich daheim nächsten Morgen einenen Test gemacht und der war auch negativ!!!! Obwohl der Arzt beim Ulltraschall eindeutig unsere Erbse gesehen ha. Und ich habe das Bild ja mitbekommen! Ich warte jetzt auch bis morgen Früh und mache dann um beruhigt zu sein noch mal einen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen