Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Test negativ aber ss anzeichen??

23. November 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 21:12

habe seit 4 tagen ss anzeichen bin seit 4 tagen auch überfällig habe keine pille genommen aber der test sagt negativ.. meine brust schmerzt auch und ich bin mir sicher das ich schwanger bin...

kennt ihr das?

Mehr lesen

23. November 2007 um 11:50

Dann mach doch einfach nochmal einen test
am besten einen aus der apotheke.

drück die daumen!!

Julia + Krümelchen (6+3)

Gefällt mir

23. November 2007 um 12:44

Alle leer gekauft ^^
mein schlecker um die ecke hat keine mehr die habe ich in der letzten woche alle gekauft waren 3 stk.. geh jetzt einfach mal zur apotheke samstag und dann mach ich sonntag früh n test.. mein freund und ich wünschen uns das auch noch so ^^

danke euch für eure tips..

finds nur erstaunlich das jeder test was anderes anzeigt -.- vonwegen 99%

Gefällt mir

26. November 2007 um 2:39

Noch warten
...es zeigt nicht gleich an..Ich weis leider grad net den Fachausdruck...aber wenn man ss is, steigt ein Wert an und das kann bis zu 2Wochen dauern...also nach Empfängnis...dann tuts ja Einnisten und dann stöst es die Hormönchen ab ...wenn Dein Eisprung recht spät war, kann es sich schon verzögern.
Aber ohne Dir den Mut zu nehmen...Schwangerschsftsanzeichen fühlen sich au an, wie wenn man seine Regel bekommt! ...kenn das...bei mir hat sichs um ne Woche verschobe und ich bildetet mir die geschwollenen Brüste ein und ziehen im Bauch...aber das war dann doch nichts.

Ich drück die Daumen, dass nur die Hormönschen sich Zeit lassen...wenns nicht mehr aushälst, ab zum Frauenarzt, der kanns anhand des Ultraschall sehen
LG

Gefällt mir

26. November 2007 um 21:12
In Antwort auf

Dann mach doch einfach nochmal einen test
am besten einen aus der apotheke.

drück die daumen!!

Julia + Krümelchen (6+3)

Total komisch
habe freitag abend sone braune schleimige blutung bekommen und sa bis sonntag mittag rote blutung aber sonntag nachmittag war wieder alles weg -.- der test zeigt auch neg an. hab mir sonpaket bei ebay geholt.. schwanger werden kann so kompliziert sein wenn man es sich wünscht -.-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers