Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Test Negativ, aber so etwas wie eine Fruchthöhle??!!!

21. Mai 2008 um 10:03 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 10:11

Hallo zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich 4 Tage drüber war und mich seit einer guten Woche absolut schwanger fühle. Im Ultraschall sah er dann einen dunklen Fleck, er meinte das sähe ganz wie eine Fruchthöhle aus. Der Schwangerschaftstest bei Ihm war dann aber negativ!!!????
Heute war ich dann zum Bluttest, das Ergebnis bekomme ich leider erst am Freitag, da morgen ja Feiertag ist... ärggghhh!
Ich bin mir aber so sicher schwanger zu zu sein. Was soll der Fleck denn sonst sein, wenn keine Fruchthöhle???
Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt???

LG

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 10:11

@dackelnase
versuche es unter "5.SSW und nur Fruchhöhle zu sehen"! Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!!

Gefällt mir