Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test Negativ aber seit 5 Tagen keine Periode-schwanger?

Test Negativ aber seit 5 Tagen keine Periode-schwanger?

29. Juni 2007 um 18:23 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 20:15

Hallo zusammen,

im Normalfall habe ich einen Zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun bin ich aber schon 5 Tage drüber. Solange musste ich noch nie warten ausser ich war schwanger.
(Habe schon drei Kinder im Alter von 7,10 und 11)

Habe gestern einen Test von Clearblue gemacht, aber nicht mit Morgenurin, der war negativ. Hatte eigentlich keine Anzeichen einer Schwangerschaft ausser dass ich total müde bin seit etwa 4 Tagen. Seit heute habe ich starke Rückenschmerzen und ein spannen im Bauch, leichte Übelkeit.

Ich habe bei meinen Kindern immer positiv getestet wenn ich schwanger war, aber mein Körper hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Danke für Eure Einschätzung!

Gruss
Kisha

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 18:26

SS-Test
Hey! Ich bin drei Tage drüber und war heute wegen einer Blasenentzündung beim Frauendoc. Ich fragte auch nach einem SS-Test. Daraufhin hat er mir gesagt, dass er am besten erst Monatg gemacht wird, da es jetzt noch zu früh ist um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Naja, der muss es ja wissen.

Lg

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 20:15

.....
habe seit heute einen leichten, dunkelroten bis braunen Ausfluss, aber wirklich nur wenig. Was kann das sein?

Bin dankbar für Antworten!

LG Kisha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers