Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ aber keine Tage

Test negativ aber keine Tage

21. November 2006 um 8:55

Hallo
Was soll ich machen, habe am Sonntag.19.11.06 negativ getestet. Ich hätte meine Tage am 12.11.06 bekommen sollen. Warum kommen die nicht wenn ich ja scheinbar nicht schwanger bin?
Oder könnte ich doch schwanger sein?
Bitte hilft mir ich bin langsam wirklich verzweifelt

LG strelitzia

Ps: Ich nehme die Pille, habe sie durch stress 3x vergessen (ou mann war ich blöd!!!) hatte aber ungeschützten geschlechtsverkehr.

Mehr lesen

21. November 2006 um 12:15

Mach doch noch einen...
aber lass noch ein wenig Zeit vergehen...Ende der Woche vielleicht. Oder du gehst mal zum Frauendoc. Der kann dir sagen,ob du schwanger bist oder nicht.

Es gibt so viele Gründe warum die Tage ausbleiben können, muss ja nicht immer gleich schwanger heißen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:03

Mach
in ein paar tagen nochmal einen Test.Oder geh einfach mel zum Arzt.

Anke

21. November 2006 um 13:26
In Antwort auf yelena_12119032

Mach doch noch einen...
aber lass noch ein wenig Zeit vergehen...Ende der Woche vielleicht. Oder du gehst mal zum Frauendoc. Der kann dir sagen,ob du schwanger bist oder nicht.

Es gibt so viele Gründe warum die Tage ausbleiben können, muss ja nicht immer gleich schwanger heißen

Viel Glück

Ja klar,
heisst das Ausbleiben nicht gleich schwanger.
Nur hatte ich dies noch nie und bin desshalb ein wenig nervös
Was könnte denn sonst noch ein Grund sein für das Ausbleiben der Regel?

21. November 2006 um 13:34
In Antwort auf tzufit_12861475

Ja klar,

Ich kenne
das problemchen auch.Es kann sein das deine Hormone durch einander sind,hatte ich über ein jahr lang.habe dann Mönchspfeffer verschrieben bekommen und siehe da mein Zyklus war wieder normal.Wie lange hast du denn die Pille genommen ??Also ich habe für mich beschlossen,das wenn ich jetzt schwanger sein sollte ich keine pille danach mehr nehmen werde.das war echt die hölle.wenn du magst können wir ja öfter schreiben.

lg Anke

21. November 2006 um 13:35

"Genau"
Hallo cuttee

Diese ganze ungewissheit das ist ja das schlimme Diese ganze warterei, ich mag nimmer, will endlich gewissheit.
Werde glaub heute oder morgen nochmal testen.

Meld dich doch nochmal wie es bei dir weitergegangen ist.

lg strelitzia

21. November 2006 um 13:40
In Antwort auf delora_12474197

Ich kenne
das problemchen auch.Es kann sein das deine Hormone durch einander sind,hatte ich über ein jahr lang.habe dann Mönchspfeffer verschrieben bekommen und siehe da mein Zyklus war wieder normal.Wie lange hast du denn die Pille genommen ??Also ich habe für mich beschlossen,das wenn ich jetzt schwanger sein sollte ich keine pille danach mehr nehmen werde.das war echt die hölle.wenn du magst können wir ja öfter schreiben.

lg Anke

Ich neheme
die Pille (übrigens die Yasmin) schon 4 Jahre und hatte nie Probleme.Ich konnte fast die Uhr nach meinen Tagen stellen. Nur eben diesen Monat nicht dadurch bin ich sehr verwirrt.
Was bewirkt denn der Mönchspfeffer, habe ehrlich gesagt keine Ahnung was dies ist
Willst du denn schwanger werden?

lg strelitzia

21. November 2006 um 13:49

Ich neheme
die Pille (übrigens die Yasmin) schon 4 Jahre und hatte nie Probleme.Ich konnte fast die Uhr nach meinen Tagen stellen. Nur eben diesen Monat nicht dadurch bin ich sehr verwirrt.
Was bewirkt denn der Mönchspfeffer, habe ehrlich gesagt keine Ahnung was dies ist
Willst du denn schwanger werden?

lg strelitzia

Ich
habe nach meinem Sohn auch die Yasmin genommen.Mönchspfeffer ic pflanzlich und bewirkt das der Zyklus wieder in seinen Rhythmus kommt.Ja wir wünschen uns noch ein Kind.Im Augenblick habe ich das gefühl als wenn ich meine regel bekommen würde.Bin jetzt 1 wochen und 3 tage drüber.

Anke

21. November 2006 um 14:19

Ja klar,

Stress z.B.
oder dieses ständige warten auf die tage...das kann den zyklus beeinflussen. hier im forum hab ich auch schon öfters gelesen, dass die mädels weit über ihren normalen zyklus drüber waren und immer negativ getestet haben. irgendwann kam die mens dann trotzdem.
wenn du sicherheit willst, geh zum doc...der wird das feststellen können.

aber kann dich da gut verstehen,so ist das ja nicht. als ich im august drüber war bin ich auch nervös geworden,weil die sonst immer regelmäßig kamen +/- 1 tag, aber hab tapfer gewartet. nach 14 tagen hab ich dann doch einen test gemacht und war schwanger. der test hat mir das da schon noch wenigen sekunden angezeigt.

vielleicht bist du ja doch schwanger, aber das hcg hormon in deinem urin noch zu gering um es nachzuweisen.

22. November 2006 um 8:21

Wann soll...
...ich testen?
Wie ist es bei euch "überfälligen" weiter gegangen?
Ich habe immen och nicht meine Tage. Dreh noch durch. Aber ich habe mir selbst jetzt gesagt das ich bis zur fälligkeit meiner nächsten Tage warten werde mit dem Test.

lg strelitzia

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper