Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ aber keine Periode

Test negativ aber keine Periode

11. August 2018 um 18:28 Letzte Antwort: 11. August 2018 um 18:48

Hallo, 
hab eine Frage! Ich bin 5 Tage überfällig jetzt in bezug auf einen 28 Tage Zyklus.
Ich hab immer so ein ziehen, als das meine periode gleich kommt. Hab jetzt aber negativ gestestet. 
Was meint ihr, woran liegt das?

Mehr lesen

11. August 2018 um 18:48

Bin anfang 30. Mein zyklus ist zwischen 28 und 32 Tagen meistens. Komisch ist dass ich des ziehen ein kommen und gehen ist und keine blutung kommt. Aber ich glaub des verspätet sich einfach alles. Stress hat ich auch nicht mehr. Glaub geh evtl. mal zum Fa. Verhüte nur mit kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Elternzeit beantragen
Von: jeli0110
neu
|
10. August 2018 um 22:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest