Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test negativ aber keine mens?ist utrogestan schuld?

Test negativ aber keine mens?ist utrogestan schuld?

24. Februar 2010 um 15:42 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 17:51

hallo!

hatte dieses monat hormonspritzen,dann wurde der eisprung ausgelöst. jetzt muss ich utrogestan nehmen.

bin heute am 33zt und der test war negativ.
jetzt meine frage, habe ich keine mens weil ich utrogestan nehme oder kann ich doch noch hoffen.

hatte die letzten tage volle mens schmerzen aber keine mens.

hab morgen eh an arzttermin aber....

würde mich über antworten sehr freuen

lg

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 17:04

Keiner

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2010 um 17:51


nein daran kann es nicht liegen..
utrogestan leitet auch eine menstruation ein... wenn sie nicht kommen will war bei mir auch der fall regel man nicht test neagtiv_ 5 talge utrogestan genommen regel kam immer noch nicht wenn man nicht ss wäre würde sie kommen> dann bluttest gemacht> ss 9.woche:=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club