Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Test mit backpulver

Test mit backpulver

3. Dezember 2006 um 7:54 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 13:52

find den beitrag jetzt nicht mehr...
lol aber ich habs versucht..und es hat geschäumt!?!
bin jetzt etwas ratlos *gg*

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 13:51

???
...wie was backpulver??
kannst du es etwas genauer beschreiben..??

danke und lgm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2006 um 14:04
In Antwort auf lidia_12489122

???
...wie was backpulver??
kannst du es etwas genauer beschreiben..??

danke und lgm*

Hmm
ja...der beitrag muss hier irgendwo nohc sein^^find ihn leider nicht mehr...normalerweise macht man das mit natron..oder natrium..nein, glaub natron war das..und das ist auch im backpulver drinnen!...solltest aber normalerweise nicht mit backpulver machen! *gg* aber ich war auch nur mal gespannt...leider bin ihc jetzt etwas ratlos! lg

3. Dezember 2006 um 15:06
In Antwort auf giedre_12108241

Hmm
ja...der beitrag muss hier irgendwo nohc sein^^find ihn leider nicht mehr...normalerweise macht man das mit natron..oder natrium..nein, glaub natron war das..und das ist auch im backpulver drinnen!...solltest aber normalerweise nicht mit backpulver machen! *gg* aber ich war auch nur mal gespannt...leider bin ihc jetzt etwas ratlos! lg

Ähm..
Das war jetzt nicht wirklich eine Antwort,bzw.hilfreich für diejenigen die nicht wissen worum es genau geht...

3. Dezember 2006 um 15:51
In Antwort auf an0N_1266369399z

Ähm..
Das war jetzt nicht wirklich eine Antwort,bzw.hilfreich für diejenigen die nicht wissen worum es genau geht...

Hi kristin
Sie meinte mit backpulver oder bzw. natron, dass es so ähnlich wie ein schwangerschaftstest funktioniert. Bei einer bestehenden ss sollte der Urin aufschäumen mit natron, wenn nicht besteht keine ss. man sollte lieber mit natron machen, bei backpulver schäumt es angeblich immer auf.
Aber ob es auch wirklich wahr ist, weiß ich leider nicht!

Liebe Grüße

3. Dezember 2006 um 17:15
In Antwort auf anneli_12498829

Hi kristin
Sie meinte mit backpulver oder bzw. natron, dass es so ähnlich wie ein schwangerschaftstest funktioniert. Bei einer bestehenden ss sollte der Urin aufschäumen mit natron, wenn nicht besteht keine ss. man sollte lieber mit natron machen, bei backpulver schäumt es angeblich immer auf.
Aber ob es auch wirklich wahr ist, weiß ich leider nicht!

Liebe Grüße

Und ab wann?
soll dieser "Test" funktionieren?

3. Dezember 2006 um 21:34
In Antwort auf chyna_12312794

Und ab wann?
soll dieser "Test" funktionieren?

Also
ich habe das jetzt mal spaßeshalber ausprobiert.Bei mir hat nichts geschäumt.Ich bin aber definitiv schwanger(14.SSW).Habe Natron genommen,ist glaube nicht der sicherste Test.LG Margit

4. Dezember 2006 um 18:48
In Antwort auf rahab_12475532

Also
ich habe das jetzt mal spaßeshalber ausprobiert.Bei mir hat nichts geschäumt.Ich bin aber definitiv schwanger(14.SSW).Habe Natron genommen,ist glaube nicht der sicherste Test.LG Margit

Hm
also werde ich mir nichts darauf einbilden *gg*
in 2 tagen kommt sowieso meine regel...mal schaun lg

6. Dezember 2006 um 13:52
In Antwort auf giedre_12108241

Hm
also werde ich mir nichts darauf einbilden *gg*
in 2 tagen kommt sowieso meine regel...mal schaun lg

Hey
ich bin auch definitiv nicht schwanger ..naja lol kein zuverlässiger test *gg*